Die Suche ergab 14 Treffer

von sorglos70
Mi, 12 Nov 2014 09:44
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36424

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Okay Andy, dann ist ja offenbar alles im Lot bei Euch :lol: Nur; Fuer mich ist es unverständlich, warum Du dann in den Foren noch Fragen stellst und Beratung suchst? :roll: Die Clubs, die ich nicht kenne(!), jedenfalls nicht wirklich, wären EVENTUELL eine Möglichkeit für Deine Frau, sich an diese Th...
von sorglos70
Sa, 08 Nov 2014 12:30
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36424

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Hallo Andy, habe gerade 'n Bisschen Luft, um zu schreiben. Ich denke, hier liegt ein Teil-Missverständnis vor. Sicher wollte Deine Frau vor fünf Jahren eventuell nur ihre Phantasy ausleben, ohne Bezug zur Beschaffenheit Deines oder irgend eines Anderen, Penisses. Hier und heute stellt sich für sie a...
von sorglos70
Di, 04 Nov 2014 08:40
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36424

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Okay Andy, was Deine Frau und Du, also was Ihr nicht wollt, wisst Ihr. Das weiter auszuführen, sich daran weiterhin festzuhalten, ist aber kontra-produktiv! Zielführend ist doch nur, wie sich Deine Liebste ihren latenten Seiten-Sprung vorstellt. Offenbar konntest Du das noch nicht mit ihr abklären. ...
von sorglos70
Mo, 03 Nov 2014 13:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36424

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Hallo Andy, bitte, beim Antworten, immer den Adressaten namentlich anreden. Sonst weiss man ja nicht, auf wessen Beitrag Du reagierst. Wie definiert Deine Frau denn 'Seitensprung'? Ganz bewusst, mit dem Mann ihrer Wahl und mit Deinem Wissen und Deiner Zustimmung, einen gemeinsamen Freund der Familie...
von sorglos70
Fr, 24 Okt 2014 18:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36424

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Hallo Andy, Sorglos hier. Man-o, und ich meine zu erinnern, dass Deine Frau sehr gekonnt mit Deinen/ihren/Euren neuen Umständen, situations-bedingt, gut umgehen konnte. Habe Dir doch sogar noch zu ihrem Verständnis für die Situation gratuliert. :-) Und jetzt das :-( Was genau, stört sie denn an Dir ...
von sorglos70
Sa, 06 Sep 2014 16:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Andy, liest sich nicht gerade beruhigend, aber erst einmal aufgeklärt. Wobei, vom Alter her kann ich die Veränderung nicht bestätigen. Kann denn der normale Urologe den Hormonspiegel und die Ursachen konkret bestimmen? Ich war mal, wegen der Unzufriedenheit(Unbefriedigtheit) meiner Frau, bei e...
von sorglos70
Fr, 05 Sep 2014 13:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Andy,
gibt es Neues an Deiner speziellen Problem-Front?
Hast Du schon eine Erklärung für das Desaster bekommen?
Konnten Dir und Deiner Liebsten meine Stellungs-Tipps weiterhelfen?
Einen schönen Tag,
LG, Sorglos
von sorglos70
Mo, 18 Aug 2014 16:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Sonny, bin seit neulich noch nicht dazu gekommen ein paar Deiner Fragen zu beantworten. Hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren. Du fragtest: "Hattet Ihr vorher guten Sex?" Hatten wir, bis das dann bei meiner Frau, ganz sukzessive, mit dem vermeintlichen Unbefriedigtsein anfing....
von sorglos70
Mo, 18 Aug 2014 15:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Andy, hier wie versprochen, die Tipps für 'Kleinwüchsige'. Nicht gleich wieder sauer sein über humorvolle Formulierungen :-) Liebes-Stellungen bei kleinem Penis Bei einem kleinen Penis ist der Winkel des Eindringens Deines erigierten Gliedes extrem wichtig. Indem Deine Frau Ihr Becken kippt er...
von sorglos70
Sa, 16 Aug 2014 02:32
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

klaus47, Du reagierst nicht 'hart', sondern mit dem Satz: "Wenn Deine Frau so spricht, dann stimmt bei ihr im Kopf was nicht." unverschämt und beleidigend! Wie kannst Du meiner Frau, wegen einer humorvollen Äusserung, selbst wenn sie missverstanden wurde, Irrsin oder schlimmere Gehirn-Diag...
von sorglos70
Fr, 15 Aug 2014 17:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Andy, offenbar hast auch Du das Zitat meiner Frau missverstanden. Es verhält sich bei uns genauso, wie bei Dir. Das Ganze ist eher locker und humorvoll zu sehen. Dass mich das in dem Moment kränkte, war situationsbedingt, also nicht von Dauer. Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt :-( Abe...
von sorglos70
Do, 14 Aug 2014 17:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Klaus, Du schreibst über meine Frau: "Wenn Deine Frau so spricht, dann stimmt bei ihr im Kopf was nicht." Hast Du, neben Deinen unflätigen Sprüchen jetzt auch noch die Poesie für Dich entdeckt? Komm, bitte lass es! Dieser miese Stil wird dadurch nicht gesellschaftsfähiger! Was Dir Sk...
von sorglos70
Mi, 13 Aug 2014 10:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo liebe Sonny, das tut gut, dass es hier in dem Forum Jemanden gibt -eine Frau(!)-, die mich nicht gleich wieder verurteilt, wegen meiner momentanen Apathie, bei meiner Frau meinen 'ehelichen Pflichten' nicht nachzukommen. Du schreibst von Erklärungsbedarf. Der Begriff 'Pflichten' alleine ist do...
von sorglos70
Fr, 08 Aug 2014 15:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 717904

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo alle miteinander, ich weiss zwar nicht, ob ich hier in diesem Forum, mit meinem Problem richtig bin. Nur, ich habe ja gelesen, dass sich auch noch andere Männer zu diesem 'Frauen-Thema', aber 'Männer-Problem' äussern. Ich kann die Frauen, vor Allem, was ich hier von sonne66 und der Beantwortun...