Die Suche ergab 8 Treffer

von andyb
Mi, 12 Nov 2014 00:46
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36173

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Früher meinte sie, wäre ja nur Phantasy; Aktuell ist sie aber nun von dem Gedanken, einen anderen Wollust-Ritter in ihrer Vaginal-Fee zu spüren, doch sehr angetan! Ich muss schon sagen, dass ich es bemerkenswert finde, wie ausführlich Du schreibst und dennoch muss ich wiederholen: Es geht ihr vorde...
von andyb
Di, 04 Nov 2014 03:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36173

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Wie definiert Deine Frau denn 'Seitensprung'? Ganz bewusst, mit dem Mann ihrer Wahl und mit Deinem Wissen und Deiner Zustimmung, einen gemeinsamen Freund der Familie zu verführen? Oder einen völlig Fremden, dessen Verhalten/Benehmen sie nicht einschätzen kann, genauso wenig wie das Volumen seines L...
von andyb
Mo, 27 Okt 2014 03:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36173

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Es ist nicht die Pensilänge der Grund für den Wunsch meiner Frau, einmal einen Seitensprung zu machen. Es ist halt so, dass sie vor mir keinen anderen Mann hatte. Ich vermute, sie sucht Bestätigung. Ich bestätige ihr zwar immer, wie sexy sie ist, aber es reizt sie auch, einmal einen anderen Mann zu ...
von andyb
Mo, 20 Okt 2014 17:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36173

Der Frau den Seitensprung erlauben

Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage und hoffe auf Antworten. Ich bin jetzt seit 14 Jahren verheiratet und seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen. Abgesehen davon, dass ich das Problem habe dass mein Penis kürzer geworden ist (wohl aufgrund des Gewichts, was ich bekämpfe) ist ohnehin sexuell...
von andyb
Fr, 05 Sep 2014 14:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716423

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Hallo Andy, gibt es Neues an Deiner speziellen Problem-Front? Hast Du schon eine Erklärung für das Desaster bekommen? Konnten Dir und Deiner Liebsten meine Stellungs-Tipps weiterhelfen? Einen schönen Tag, LG, Sorglos Ich war bei einem zweiten Urologen. Hormonwerte wurden geprüft. Das war alles okay...
von andyb
So, 17 Aug 2014 00:27
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716423

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Andy, das es uns allen, vielleicht besonders den Damen(!), leid tut, was Dir widerfuhr, konntest Du schon lesen. Wenn Du die Ursache weisst, bitte sofort veröffentlichen!!! Diesen Zustand des Gliedes braucht ja wirklich Niemand auf Dauer. Irgendwo las ich mal, dass es operative Möglichkeiten einer ...
von andyb
So, 17 Aug 2014 00:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716423

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Aber sag mal Andy, ist doch erschreckend, dass Du Dich mit einem 'Schrumpf-Penis' rumschlagen musst, ohne den Grund dafür zu wissen. ... Was sagt denn der Urologe Deines Vertrauens dazu? ... Wenn Du möchtest sende ich Dir ein paar praktische Tipps, um mit dem Defizit im Alltag besser zurecht zu kom...
von andyb
Fr, 15 Aug 2014 13:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 716423

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Also mal kurz zu Klaus: Bei meiner Frau und mir ist die Penislänge momentan auch ein großes, bzw. eher kleines Thema. ;-) Mein Penis ist kürzer als vor einiger Zeit und damit müssen wir jetzt klar kommen. Aber so abfällig spricht sie nicht darüber. Eher mit scherzhaften Sprüchen. Finde ich auch bess...