Die Suche ergab 3 Treffer

von megamegagirly
Fr, 26 Jan 2007 16:26
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 35253

Hallo! Ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Ich habe ebenfalls überhaupt kein Intresse an Mastrubation. Ich bin mit meinem Freund (mein erster) jetzt ein Jahr zusammen und ich muss sagen, dass es wirklich lange gedauert hat, bis ich wirklich vollstes Vertrauen zu ihm hatte. Es scheint mir so, a...
von megamegagirly
Fr, 26 Jan 2007 16:04
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Aus der Vergangenheit lernen/Erfülltes Sexualleben
Antworten: 3
Zugriffe: 12125

Hallo!
Mein Tipp ist: Du solltest nichts mit dir machen lassen, was du eigentlich gar nicht willst. Wenn dein zukünftiger Ehemann dich wirklich liebt, hat er für alles Verständnis. Sage ihm einfach, dass es dir zu schnell geht.

Gruß
Romanticrocky
von megamegagirly
So, 14 Jan 2007 15:22
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich werde schnell sehr feucht, brauche Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 11194

Ich werde schnell sehr feucht, brauche Hilfe

Ich (17) werde sehr schnell feucht und zwar nicht nur feucht, sondern eher "nass". Schon beim Vorspiel bin ich extrem feucht, obwohl es manchmal sogar gar nicht mal so schön ist, bzw. ich nichts merke - ich werde trotzdem feucht. Beim Sex spüre ich dann gar nichts mehr; auch mein Freund (2...