Die Suche ergab 9 Treffer

von Colombo
Fr, 31 Mär 2017 17:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Abwechslung gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 49714

Re: Abwechslung gesucht

Vielleicht mal Swingen ausprobieren? Wenn ihr beide dafür offen seid, versteht sich. Denn du solltest deine Partnerin niemals zu irgendetwas zwingen. Persönlich habe ich daher in diesem Bereich (leider) auch noch keine Erfahrungen, weil meine Freundin sich bis jetzt nicht hat überzeugen lassen. Laut...
von Colombo
Fr, 17 Mär 2017 16:57
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: ausbleibender (vaginaler) Orgasmus
Antworten: 12
Zugriffe: 75804

Re: ausbleibender (vaginaler) Orgasmus

Viele Frauen haben Probleme, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.

So what?

Nicht fertigmachen deswegen - gibt ja noch andere Wege.

Und erzwingen kann man sowieso nichts.
von Colombo
Mi, 15 Mär 2017 00:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Im Schlafzimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 19939

Re: Im Schlafzimmer

Alles was rot/pink ist und das Wort "Spitzen" enthält 8)
von Colombo
Mo, 23 Mär 2015 09:42
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Vorzeitiger Orgasmus beim Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 72247

Re: Vorzeitiger Orgasmus beim Mann

Wäre mal lieber SEHR vorsichtig bei irgendwelchen ominösen Online-Anbietern von Medikamenten... das kann auch in die Hose gehen. Wortwörtlich ;)
von Colombo
Mo, 23 Mär 2015 09:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?
Antworten: 7
Zugriffe: 32566

Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?

Was sind eure Meinung zum Sex mit der Ex-Freundin bzw. Ex-Frau? Heiß oder ein No-Go?

Dazu auch dieser Artikel für alle, die sich noch ein bisschen in das Thema einlesen wollen: http://dieexzurueck.de/

Für mich käme es ja nicht in Frage - aber jeder tickt bekanntlich anders!
von Colombo
Do, 19 Mär 2015 09:49
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich kann keinen Sex haben!
Antworten: 7
Zugriffe: 37909

Re: Ich kann keinen Sex haben!

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Arzt dir sehr schnell bei diesem Problem helfen kann. Lass dich einfach einmal beraten.
von Colombo
Do, 19 Mär 2015 09:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penis Implantat
Antworten: 55
Zugriffe: 163303

Re: Penis Implantat

Ich wusste gar nicht, dass es solche Implantate gibt. Eignen diese sich für alle Männer nach Prostatakrebs und wie viel kostet das ?
von Colombo
Mi, 18 Mär 2015 09:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 25037

Re: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich

Ihr solltet einfach einmal versuchen etwas frischen Wind in euer Liebesleben zu bringen. Sucht euch einen ausgefallenen Ort, kauf ihr schicke Wäsche oder probiert mal etwas ganz Neues, wie SM. Das wirkt sicher:)
von Colombo
Mi, 18 Mär 2015 09:47
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 35959

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Wieso geht ihr nicht zusammen in einen Swinger Club und jeder von euch kann dort einmal etwas Neues ausprobieren? Dann kannst du ihr vielleicht auch leichter diesen Wunsch erfüllen.