Die Suche ergab 3 Treffer

von Harespok1965
Mo, 06 Jul 2015 10:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?
Antworten: 7
Zugriffe: 33093

Re: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?

Sex mit der Ex... Hm...

Das klingt vertraut. Ich fand es damals sehr spannend, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht in einer Beziehung war. Es war sehr schön, weil man sich doch noch sehr nahe ist und sich kennt.
von Harespok1965
Mo, 06 Jul 2015 10:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Freundin "ekelt" vor meinem Penis
Antworten: 11
Zugriffe: 41450

Re: Freundin "ekelt" vor meinem Penis

Hallo KingNothing00, hast Du mal offen mit deiner Parterin über dein "Problem" gesprochen? Dieser Hygiene-Tick ist meistens, zumindest das was ich in den letzten 15 Jahren gelesen und mitbekommen habe, eine Art von Trauma. Du solltest, und das ist meine persönliche Überzeugung, versuchen m...
von Harespok1965
Mo, 06 Jul 2015 10:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Bandscheibenoperation Schlaganfall
Antworten: 4
Zugriffe: 17579

Re: Bandscheibenoperation Schlaganfall

Hallo muelli, als ich meinen ersten Bandscheibenvorfall (und spätere OP) bekommen habe, habe ich aufgrund der Schmerzverhütung (Langzeitgedächnis - Schmerzsensibilität) auch Probleme bekommen. Eine Zweitmeinung würde ich mir auf jeden Fall einholen, denn niemand ist perfekt... Gerade bei diesen Diag...