Die Suche ergab 3 Treffer

von Bambi93
Mo, 21 Mär 2016 20:31
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: 3 Jahre Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 25862

Re: 3 Jahre Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo zurück, zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder melde, jedoch hatte ich zu dieser Zeit einen Termin bei einem weiteren Gynäkologen ausgemacht und wollte die Untersuchung noch abwarten ehe ich mich melde. Auf den Termin musste ich allerdings eine Zeit lang w...
von Bambi93
Mi, 02 Dez 2015 17:24
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: 3 Jahre Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 25862

Re: 3 Jahre Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Vielen Dank! Ich warte gerne!
von Bambi93
So, 29 Nov 2015 22:40
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: 3 Jahre Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 25862

3 Jahre Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo liebes ISG Team und Forum Mitglieder, nach erneutem Recherchieren im Internet um meinem Problem endlich auf die Spur zu kommen bin ich hier gelandet und nun hoffe ich auf einen hilfreichen Tip (oder wenigstens ein offenes Ohr :oops: ) Ich hab mich schon ein bisschen durch verschiedene Treads g...