Die Suche ergab 10 Treffer

von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 14:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: "Sex war nicht so toll und unbefriedigend"
Antworten: 5
Zugriffe: 22649

Re: "Sex war nicht so toll und unbefriedigend"

Es hilft mir auch. Die Kommunikation zwischen Partners ist super wichtig! Man muss immer erzählen, was stört in Beziehungen, zusammen Lösung suchen.
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 14:09
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich kann keinen Sex haben!
Antworten: 7
Zugriffe: 38018

Re: Ich kann keinen Sex haben!

Bestimmt liegt bei dir irgendeine Störung vor. Du muss an Ärzte schreiben. Meinem Mann hat das sehr geholfen. Sie sind Fachleute, die gehen alles neutral an!
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 13:41
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgsasmus nur bei einem Mann
Antworten: 4
Zugriffe: 31114

Re: Orgsasmus nur bei einem Mann

Hallo!
Sexualität ist etwas, das das Paar selbst definiert. Es ist immer 2 Seite. Ich denke, du muss auch sich selbst befriedigen und erlernen. Dann kannst du deinem Partner sagen, was möchtest du und was kann dich zum Orgasmus bringen.
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 13:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Ausweg mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 16197

Re: Kein Ausweg mehr?

Sie sind noch sehr jung! Sie müssen weiter gehen und leben. Sex ist wichtige Teil unseres Leben, aber es ist nicht Alles.
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 13:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Ich Weine beim Akt
Antworten: 5
Zugriffe: 22846

Re: Ich Weine beim Akt

Blaubarsch hat geschrieben:Wenn dich schon anwiedert wie ihr euch küsst, dann stimmt ja etwas ganz grundsätzlich nicht. Findest du ihn überhaupt als Mann attraktiv?
Ich bin einverstanden. Hier geht es nicht um die Liebe. Du muss dich nicht zwingen, mit ihm Sex haben. Mach Schluss und finde einen normalen Mann.
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 13:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 38627

Re: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubier

Es war bei mir auch. Aber ich weiß nicht, was man tun soll. Wir machten einfach Schluss. :cry: Ich hoffe, dass ihr richtige Lösung finden konnte.
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 13:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Der Frau den Seitensprung erlauben
Antworten: 12
Zugriffe: 36177

Re: Der Frau den Seitensprung erlauben

Warum fast jeder Mann denkt, dass Penis die wichtigste Teil für Sex ist? Es ist nicht so! Wenn iht sich aktiv betätigt, verschiedene Ideen habt, dann alles wird gut.
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 12:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin
Antworten: 8
Zugriffe: 35231

Re: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin

Wie geht es jetzt mit der Situation? Sie sind noch zusammen? Ich denke, es ist wichtig das Probleme zusammen lösen...
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 12:42
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 25104

Re: Sie will keinen Sex aber befriedigt sich

Hallo!
Ich denke, du muss einbischen warten und ihr verstehen. Es ist Schwangerschaft! Deine Freundin hat ohne dich viel Stress! Wahrscheinlich möchtet sie kein Sex, weil es für das Kind schädlich sein kann. Und sie möchtet sich beruhigen und befriedigt sich.
von Myrae
Sa, 28 Mai 2016 12:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?
Antworten: 7
Zugriffe: 32655

Re: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?

Ich verstehe das gar nicht. Wozu braucht man Sex mit der Ex? Ich kann Männer verstehen, aber Frauen??? Vielleicht, für Männer ist Ex-Freundin einfach zuverlässige Variant, ohne Problemen und ohne STD.