Die Suche ergab 12 Treffer

von KarolaheartsU
Mi, 14 Dez 2016 11:24
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgsasmus nur bei einem Mann
Antworten: 4
Zugriffe: 30759

Re: Orgsasmus nur bei einem Mann

Vielleicht war es einfach das Gefühl der Affäre, die Spannung, das "Verbotene", etc.? Ich glaube das macht viel aus. Manche Männer strahlen aber auch etwas animalisches aus, was die Hormone hochkochen lässt, während bei anderen das irgendwie fehlt. Ich glaube man kann das schlecht beschrei...
von KarolaheartsU
Mi, 14 Dez 2016 11:20
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Noch nie einen Orgasmus gehabt?
Antworten: 6
Zugriffe: 27340

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Also erstmal finde ich es ja ziemlich krass, dass sie mit dir über solche intimen Sachen spricht! Aber das zeigt natürlich auch, dass ihr eine ziemlich enge Freundschaft habt. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich glaube, einen Orgasmus bekommt man erst...
von KarolaheartsU
Mi, 14 Dez 2016 11:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?
Antworten: 7
Zugriffe: 32251

Re: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Es gibt immer einen Grund, warum es der "Ex" Partner ist und den sollte man sich in Erinnerung rufen. Zu enger Kontakt mit Expartnern schränkt einen bei der Suche nach einer neuen Beziehung eher ein oder noch schlimmer: zerstört vielleicht...
von KarolaheartsU
Mi, 14 Dez 2016 11:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Freundin "ekelt" vor meinem Penis
Antworten: 11
Zugriffe: 40272

Re: Freundin "ekelt" vor meinem Penis

Ich finde, es klingt so als läge die Schuld nicht bei dir. Die Frage ist nur, wie ihr ihren Hygienewahn mit eurem Sexualleben in Einklang bringt.... Meine Vorredner haben da wohl nicht ganz unrecht, dass eine Beratung vielleicht helfen könnte. Ja, finde ich eben auch. Die Schuld liegt definitiv nic...
von KarolaheartsU
Di, 25 Okt 2016 17:09
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Noch nie Orgasmus
Antworten: 12
Zugriffe: 39789

Noch nie Orgasmus

Gibt es hier Frauen die durch die reine Penetration zum Orgasmus kommen können?
Ich bin nämlich noch nie einer begegnet..
von KarolaheartsU
Di, 25 Okt 2016 17:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 33916

Re: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?

Also ich finde ihm muss das wirklich nicht peinlich sein
Sehr viele Männer leiden unter Errektionsstörungen
und ein Arzt wird ihm da sicher was verschreiben
von KarolaheartsU
Di, 25 Okt 2016 16:58
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex, bin am verzweifeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 50344

Re: Schmerzen beim Sex, bin am verzweifeln!

Also es gibt auch viele Frauen die sehr empfindlich auf Körperflüssigkeiten
des Partners reagieren!

Durch Petting etc entstehen winzige Risse durch die dann Flüssigkeit (Ejakulat) eindringt
Eventuell mal mit Kondom versuchen
von KarolaheartsU
Di, 25 Okt 2016 16:53
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Ejakulation bei Kondomnutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 24738

Re: Ejakulation bei Kondomnutzung

Vielleicht kannst du ein wenig üben wenn du masturbiert?
Quasi immer wieder stimulieren (mit Pausen) und kurz vorm Höhepunkt
versuchen das Kondom über zu streifen?

Und was ist wenn du Besonders feuchte Kondome benutzt (mit extra Gleitgel)
Eventuell reduziert dass die Stimulation
von KarolaheartsU
Fr, 14 Okt 2016 17:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Freundin "ekelt" vor meinem Penis
Antworten: 11
Zugriffe: 40272

Re: Freundin "ekelt" vor meinem Penis

Würde euch auch ein Gespräch beim Berater empfehlen.
von KarolaheartsU
Fr, 14 Okt 2016 17:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Ich Weine beim Akt
Antworten: 5
Zugriffe: 22510

Re: Ich Weine beim Akt

Vielleicht bist du auch eher an Frauen interessiert?
von KarolaheartsU
Fr, 14 Okt 2016 17:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie viel ist normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 44416

Re: Wie viel ist normal?

Moin moin, das scheint mir bei dir eigentlich recht durchschnittlich zu sein. Habe hier eine Studie zu dem Thema gefunden: http://www.target-escort.de/so-treibts-deutschland.html Laut dieser Studie habe Männer bis zum 20. Lebensjahr im Schnitt 4,7 Sexpartner. Nur die Türken haben mehr. Dabei haben d...
von KarolaheartsU
Mi, 07 Sep 2016 13:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Abwechslung gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 49093

Abwechslung gesucht

Hallöchen! :) Ich bin mit meinem Freund schon drei Jahre zusammen, und eigentlich sind wir das perfekte Team. Ich bin wirklich sehr glücklich und liebe ihn sehr. In letzter Zeit habe ich immer wieder gemerkt, dass es zwischen uns im Bett ein bisschen schwieriger geworden ist... Die Dinge, die ihm so...