Die Suche ergab 13 Treffer

von businesspunk69
Mo, 02 Nov 2020 18:10
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung durch Rauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2693

Orgasmusstörung durch Rauchen

Hallo allerseits, dass Rauchen nicht gesund ist, das weiß ich selbst. Und es existieren ja zahlenlose Schauergeschichten über alle möglichen Nebenwirkungen. Aber dass Rauchen den Orgasmus verhindern soll? Das ist mir neu. Das hat mir aber neulich meine Lebensgefährtin vorgeworfen... Ich habe seit ei...
von businesspunk69
Di, 05 Mai 2020 14:39
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Keine Lust auf Intimitäten
Antworten: 5
Zugriffe: 5899

Keine Lust auf Intimitäten

Hallo, ich wende mich mit einem ähnlichen Problem an euch wie sie hier schon häufiger zu finden sind. Meine Frau und ich sind schon seit mehreren Jahren verheiratet und hatten bis jetzt noch nie Probleme im Bett. Klar, die ein oder andere Flaute war immer mal da. Aber nun, seit ca. 2 Monaten, läuft ...
von businesspunk69
Mi, 19 Feb 2020 14:20
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Habe Probleme mit dem Abschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 7934

Habe Probleme mit dem Abschluss

Hallo alle zusammen, meine Beziehung wird derzeit belastet durch die Tatsache, dass es mir extrem schwer fällt mich im Bett fallen zu lassen. Ich bin nicht abgelenkt oder so, versuche wirklich immer im Moment und bei der Sache zu bleiben, aber manchmal schweifen meine Gedanken doch ab... Das kann en...
von businesspunk69
Di, 16 Mai 2017 09:45
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: komme entweder sofort oder garnicht
Antworten: 10
Zugriffe: 23387

Re: komme entweder sofort oder garnicht

wie ist denn Ihre Geschichte ausgegangen?
von businesspunk69
Di, 16 Mai 2017 09:43
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Ejakulation bei Kondomnutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 19690

Re: Ejakulation bei Kondomnutzung

das ist eine Übungssache, die Erregung flach halten zu können. Geht nicht sofort, aber mit Pausen beim Masturbieren sollte es irgendwann immer leichter gehen. Oder ihr macht es so, dass du von ihr erst mal zum Orgasmus gebracht wirst und dann "kümmerst" du dich um sie und dann habt ihr noc...
von businesspunk69
Di, 13 Dez 2016 17:10
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Noch nie einen Orgasmus gehabt?
Antworten: 6
Zugriffe: 19340

Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Hallo! Ich wollte mal fragen, wie die Damen hier im Forum ihren ersten Orgasmus erreicht haben. Ich habe eine Freundin, die schwört, sie hätte noch nie einen gehabt und dass sie bisher nur wenige erfolglose Versuche gewagt hat, sich selbst zu befriedigen. Mit einem Mann hat es bei ihr eben auch noch...
von businesspunk69
Mo, 07 Nov 2016 18:54
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Vorzeitiger Orgasmus beim Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 66040

Re: Vorzeitiger Orgasmus beim Mann

Ich hatte auch mal eine Zeit lang Probleme mit vorzeitigem Samenerguss. Ich habe bewusst versucht, es zu trainieren und es klappt mittlerweile tatsächlich besser :)
von businesspunk69
Mo, 07 Nov 2016 18:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie viel ist normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 33850

Re: Wie viel ist normal?

Ok danke rambam :)
von businesspunk69
Mo, 07 Nov 2016 18:52
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?
Antworten: 7
Zugriffe: 25581

Re: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?

Es ist irgendwie immer verlockend, da man eingespielt ist und nach der Trennung meistens ein neuer, auch sexueller Reiz vorhanden ist. In der Regel bringt es aber nur Schwierigkeiten mit sich
von businesspunk69
Sa, 22 Okt 2016 13:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Freundin "ekelt" vor meinem Penis
Antworten: 11
Zugriffe: 30628

Re: Freundin "ekelt" vor meinem Penis

Ich finde, es klingt so als läge die Schuld nicht bei dir. Die Frage ist nur, wie ihr ihren Hygienewahn mit eurem Sexualleben in Einklang bringt....

Meine Vorredner haben da wohl nicht ganz unrecht, dass eine Beratung vielleicht helfen könnte.
von businesspunk69
Sa, 22 Okt 2016 13:26
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie viel ist normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 33850

Re: Wie viel ist normal?

Na da bin ich ja ein wenig beruhigt...

Die Studie ist wirklich witzig, besonders die Sache mit den Iphone Besitzern ist echt aufschlussreich...Ob die einfach mehr Tindern als Leute mit einem weniger guten Handy....? :D
von businesspunk69
Sa, 22 Okt 2016 13:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Hochwertige Spielzeuge?
Antworten: 11
Zugriffe: 23300

Re: Hochwertige Spielzeuge?

Hey you, mir geht es genau so. Viele Toys sehen einfach total billig und schlecht verarbeitet aus, außerdem machen sie einen Lärm, als würde man einen Presslufthammer mit ins Bett nehmen. Da stehe ich auch gar nicht drauf! Für gehobenen Spaß beim Sex braucht man halt auch gehobenes Equipment, finde ...
von businesspunk69
Di, 11 Okt 2016 12:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie viel ist normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 33850

Wie viel ist normal?

Hallo, ich bin jetzt 21 Jahre alt und hatte bisher mit 5 Frauen Sex. Wenn ich das in meinem Freundeskreis erzähle, sind alle ganz erstaunt, weil sie angeblich viel mehr hätten. Mir ist die Anzahl auch ziemlich egal, weil ich sehr zufrieden bin mit meinem Sexleben. Ich frage mich nur, ob ich nicht &q...