Die Suche ergab 7 Treffer

von EkzemExtrem
Di, 03 Nov 2020 09:59
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung durch Rauchen
Antworten: 4
Zugriffe: 8441

Re: Orgasmusstörung durch Rauchen

Hallo! Ich bin leider kein Experte, aber ich denke schon, dass sich das Rauchen negativ auf das Sexualleben auswirken kann. Aber eher auf die Errektion als auf den Orgasmus. Es ist ja bekannt, dass die sexuelle Erregung eine gute Durchblutung erfordert. Der Tabak aber Gefäßschäden verursacht. Ganz d...
von EkzemExtrem
Fr, 08 Mai 2020 21:38
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Keine Lust auf Intimitäten
Antworten: 6
Zugriffe: 13734

Re: Keine Lust auf Intimitäten

Mir ergeht es momentan auch nicht besser. Den Grund für extreme Lustlosigkeit habe ich jedoch schnell ausfindig gemacht, nämlich ist dieses verdammte Virus Corona an dem ganzen Schuld. Die damit einhergehende Quaratäne hat uns allen erheblich zugesetzt. Ich weiß nicht, wie ernst du die Ausgehverbote...
von EkzemExtrem
Mo, 24 Feb 2020 12:29
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich kann keinen Sex haben!
Antworten: 7
Zugriffe: 37597

Re: Ich kann keinen Sex haben!

Schließe mich an, einfach mal einen Arzt aufsuchen. Er wird Dir bestimmt helfen.

Alle Gute und Liebe Grüße
von EkzemExtrem
Mo, 24 Feb 2020 12:26
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Habe Probleme mit dem Abschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 13338

Re: Habe Probleme mit dem Abschluss

Hallo. Erstmal schön das Du Dich an das Forum wendest. Meistens möchte man nicht solche Probleme mit Freunden/Familie besprechen. Aber es hilft, sich mit jemanden zu unterhalten. Das Problem kenne ich auch :( . Sobald ich auf der Arbeit viel zu tun habe und der Arbeitstag sehr stressig war, möchte i...
von EkzemExtrem
Mo, 24 Feb 2020 11:38
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Mein Freund kommt nur wenn er es sich selbst "macht"
Antworten: 8
Zugriffe: 35533

Re: Mein Freund kommt nur wenn er es sich selbst "macht"

Es kann natürlich viele Gründe haben. Ich finde wenn man solche Störungen hat, dass man sich am Besten an einen Psychologen wenden sollte.
von EkzemExtrem
Mo, 24 Feb 2020 11:34
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67053

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Wenn wir Urlaub haben, dann öfters. Aber sonst leider auch nicht so oft. Unter der Woche fast gar nicht.
von EkzemExtrem
Di, 18 Okt 2016 15:04
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Hochwertige Spielzeuge?
Antworten: 13
Zugriffe: 35776

Hochwertige Spielzeuge?

Huhu, meine Freundin und ich würden gerne mal ein Toy in unser Liebesspiel einbauen... Haben mal ein bisschen geschaut, aber die meisten Sachen sind schon optisch so eine Katastrophe, dass einem direkt wieder die Lust vergeht. Es sollte also schon etwas Hochwertiges sein, nicht bloß so ein billiger ...