Die Suche ergab 3 Treffer

von Sun.ny
Do, 27 Okt 2016 13:17
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex, bin am verzweifeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 50363

Re: Schmerzen beim Sex, bin am verzweifeln!

Das könnte natürlich auch eine Option sein. Ich sehe gerade der Thread war ja auch schon etwas älter, womöglich hat sich das Problem ja schon gelöst - wünsche es dir :) Ansonsten hab ich hier noch einen informativen Ratgeber zur Labienhypertrophie im Netz gefunden. Hier stehen einige Informationen z...
von Sun.ny
Fr, 21 Okt 2016 13:06
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Schmerzen beim Sex, bin am verzweifeln!
Antworten: 4
Zugriffe: 50363

Re: Schmerzen beim Sex, bin am verzweifeln!

Hallo meramar1980, ich kann gut mitfühlen, was deine Situation betrifft. :( Auch ich habe starke Schmerzen beim Verkehr. Ich war auch schon bei meiner Frauenärztin und habe mit ihr über mein Problem gesprochen. Gesundheitlich ist alles in Ordnung. In meinem Fall kommen die Schmerzen von meinen zu gr...
von Sun.ny
Do, 20 Okt 2016 17:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie viel ist normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 44445

Re: Wie viel ist normal?

Hallo businesspunk69, normal ist relativ - und wer weiß, was bei deinen Freunden tatsächlich der Realität entspricht :wink: Ich würde mir da nicht allzu groß einen Kopf drüber machen - solange du zufrieden mit deinem Sexleben bist, spielen doch Zahlen eine unbedeutende Nebenrolle. Alles Gute weiterh...