Die Suche ergab 8 Treffer

von rambam
Di, 03 Nov 2020 10:11
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmusstörung durch Rauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Re: Orgasmusstörung durch Rauchen

Hi! Habe ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass man Orgasmusstörungen durch das Rauchen haben kann... Habe mal einen Artikel bei Focus gefunden, der auf Mögliche Ursachen bezüglich Orgasmusstörungen hinweist: https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/orgasmusprobleme-beim-mann-was-dahinte...
von rambam
Mo, 17 Feb 2020 14:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Doppelbett
Antworten: 2
Zugriffe: 6416

Re: Doppelbett

Hey, München ist eine tolle Stadt und ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden. Mein letzter Besuch ist allerdings schon 5 - 6 Jahre her, wird also mal wieder Zeit. :lol: Generell kannst du dir merken, dass ein Bett mit durchgehender Matratze "französisches Bett" genannt wird. Wenn der Ver...
von rambam
Mo, 20 Feb 2017 14:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Im Schlafzimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 13664

Im Schlafzimmer

Was sind eure liebsten Dessous im Schlafzimmer ? :)
von rambam
Mo, 20 Feb 2017 14:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex seit 2 Jahren
Antworten: 4
Zugriffe: 19837

Re: Kein Sex seit 2 Jahren

das tut mir sehr leid :(
von rambam
Mo, 20 Feb 2017 14:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Freundin "ekelt" vor meinem Penis
Antworten: 11
Zugriffe: 30595

Re: Freundin "ekelt" vor meinem Penis

Ich denke auch, dass sie kein "Problem" hat sondern eher einen Wasch-Zwang.
Da müsste man zum Psychiater gehen.
Sieht sie das Problem denn selber ein oder denkt sie, dass das total normal ist und alle andere
sind schmutzig, weil sie es nicht tun?
von rambam
Mi, 26 Okt 2016 15:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie viel ist normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 33802

Re: Wie viel ist normal?

Ich persönlich finde, dass es keine Frage nach "normal" gibt, denn "normal" sollte so oft sein wie du dich wohl fühlst. Also Personen bezogen. Manche mögen ONS und haben dadurch öfter, wechselnde Partner und manche wiederum nicht. Es kommt sozusagen auf die jeweilige Person eben ...
von rambam
Mi, 26 Okt 2016 14:51
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Ejakulation bei Kondomnutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 19666

Re: Ejakulation bei Kondomnutzung

Karola hat schon einen richtigen Ansatz gebracht. Du kannst das selber mit ein wenig Übung in den Griff bekommen. Ansonsten kann es auch helfen nicht so angespannt zu sein sondern einfach entspannt. Ansonsten gibt es auch extra dicke Kondome, welche den Akt an sich verlängern können. Falls vieles ni...
von rambam
Mi, 26 Okt 2016 14:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?
Antworten: 7
Zugriffe: 25554

Re: Sex mit der Ex - was denkt ihr darüber?

Also ich finde es nicht weiter problematisch. Man sollte es nur vorher eine genaue Absprache vornehmen und falls Gefühle durch den Sex miteinander ins Spiel kommen diese äußern und ggf. das Intermezzo beenden.