Die Suche ergab 4 Treffer

von Michal73
Di, 10 Okt 2017 16:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Im Schlafzimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 19703

Re: Im Schlafzimmer

Ich persönlich bevorzuge schwarz...;-)
Halb transparent ist immer neckisch!
von Michal73
Fr, 23 Jun 2017 10:32
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: ausbleibender (vaginaler) Orgasmus
Antworten: 12
Zugriffe: 74995

Re: ausbleibender (vaginaler) Orgasmus

Ich denke auch das es bei vielen frauen eine Kopf-Sache ist. Gerade wenn es nicht klappt, hört Frau zu sehr in sich rein, kann sich nicht fallen lassen und entspannen...und dann klappt es erst recht nicht. Ein offenes gespräch mit dem partner hilft Wunder...vorausgesetzt er ist so verständnisvoll un...
von Michal73
Di, 31 Jan 2017 13:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: erektile Störungen seit annähernd 10 Jahren
Antworten: 1
Zugriffe: 11952

Re: erektile Störungen seit annähernd 10 Jahren

Vielleicht ein Kopfproblem?!
Inwiefern hast du dort schon drüber nachgedacht?
von Michal73
Mo, 19 Dez 2016 13:42
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus
Antworten: 0
Zugriffe: 24154

Orgasmus

Ich denke auch, dass es eher ein Kopfproblem ist. Vielleicht weil sie wusste, da wird nicht mehr laufen, gerade weil vorher der Sex nicht gut war, waren keine "Erwartungen" da...und auf einmal hat es geklappt. Ich denke viele Menschen hören beim Sex zu sehr in sich herein, warten das mehr ...