Die Suche ergab 7 Treffer

von Puncto
So, 31 Jul 2022 11:05
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Unlust dank Home-Office
Antworten: 6
Zugriffe: 10426

Re: Sexuelle Unlust dank Home-Office

Puh, das kann dir glaube ich niemand so genau beantworten, ob es da in diesem Fall einen tatsächlichen Zusammenhang geben mag oder nicht. Wichtig ist natürlich auch, dass dein Home-Office eine vernünftige Einrichtung hat, sodass du je nach Lust und Laune etwa im sitzen oder stehen arbeiten kannst un...
von Puncto
Mo, 24 Mai 2021 11:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 714554

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Vielleicht würde Cuckold euer LIebesleben wieder Schwung verleihen. Das mögen Männer gern, wenn eine Person zuschaut und dabei ist, vielen Paaren hat es wieder zurück ins Liebesleben geholfen.
von Puncto
Do, 04 Mai 2017 07:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Orgasmus ohne Erektion???
Antworten: 7
Zugriffe: 39229

Re: Orgasmus ohne Erektion???

Grüß Euch! Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch einen Fall, wo es mit der Erektion nicht mehr klappt, ein Orgasmus aber sehr wohl möglich ist. Und zwar betrifft das meinen Bruder, mit den ich über dieses Thema auch ganz offen und ehrlich sprechen kann. Er hat mir unter anderem auch verraten, dass ...
von Puncto
Mo, 01 Mai 2017 12:19
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Erfahrungen mit Salben gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 17406

Re: Erfahrungen mit Salben gesucht

Schönen guten Tag! Mit Salben etc. habe ich persönlich keinerlei Erfahrungen gemacht, jedoch weiß ich durch die eigene Nutzung, dass du mit einem Penis- bzw. Hodenring deine Ausdauer beim Sexspiel erhöhen kannst und somit deine Partnerin länger beglückst. Solche Produkte gibt es schon für relativ we...
von Puncto
Mo, 24 Apr 2017 11:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex seit 2 Jahren
Antworten: 4
Zugriffe: 24908

Re: Kein Sex seit 2 Jahren

Hallo zusammen! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du mittlerweile schon richtig verzweifelt bist, wenn ihr seid zwei Jahren keinen Sex mehr hattet. Liegt es denn daran, dass er einfach nicht "kann" oder hat er Probleme mit seiner Libido? Wenn Zweiteres das Problem ist, dann schau ...
von Puncto
Mi, 19 Apr 2017 18:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Abwechslung gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 49644

Re: Abwechslung gesucht

Hey! Natürlich kann man auch nach ein paar Jahren Beziehung den Partner noch ordentlich überraschen, gerade weil er eben meint, dass er dich schon richtig gut kennt und wenn du ihm dann mit etwas kommst, worauf er überhaupt nicht vorbereitet oder gefasst war, wird er umso erstaunter sein. Ich weiß j...
von Puncto
Mi, 12 Apr 2017 08:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin
Antworten: 8
Zugriffe: 35016

Re: Rat gesucht wegen sexueller Unlust der Partnerin

Hey! Das ist ein wirklich ziemlich großes Problem, wenn die beiden Partner irgendwann ein unterschiedliches sexuelles Verlangen verspüren und das über einen längeren Zeitraum. Irgendwann kommt es dann erfahrungsgemäß leider zum großen Knall, wenn sich das nicht wieder einpendeln sollte. Ich selbst h...