Die Suche ergab 5 Treffer

von Katcat
Fr, 13 Jul 2018 07:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Hochwertige Spielzeuge?
Antworten: 13
Zugriffe: 35969

Re: Hochwertige Spielzeuge?

Da gibt es viel. Paarvibrator, Analvibrator, Penisringe... also mein Freund hat mir neulich einen Doppelvibrator geschenkt. Habe schon einiges ausprobiert aber diese Art von Sexspielzeug ist mein persönlicher Favorit anhand der doppelten Stimulation. Er schenkte mir den Lelo Soraya (sehr hochwertig ...
von Katcat
Fr, 13 Jul 2018 07:03
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Orgasmus
Antworten: 5
Zugriffe: 24751

Re: Orgasmus

Du bringst dich selbst in solch unangenehme Situationen? Warum bist du nicht ehrlich? Wenn du ihm nur was vortäuschst brauchst du dich nicht wundern und er glaubt zudem alles richtig zu machen. Damit ist keinem geholfen. Sei lieber ehrlich.
von Katcat
Fr, 13 Jul 2018 07:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Freundin "ekelt" vor meinem Penis
Antworten: 11
Zugriffe: 40524

Re: Freundin "ekelt" vor meinem Penis

glaube auch, dass Problem liegt eher bei ihr als bei dir.
von Katcat
Mo, 10 Jul 2017 13:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67521

Re: Wie oft habt ihr Sex?

eher 10 mal im Monat :) Sehr unterschiedlich. Alltagsstress und so.
von Katcat
Mo, 10 Jul 2017 13:26
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Noch nie einen Orgasmus gehabt?
Antworten: 6
Zugriffe: 27566

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Ich hab hier gelesen, dass es in den USA Kurse gab für eben dieses Problem. Die haben dafür Massagestäbe verwendet, da diese sehr kraftvoll arbeiten. Das soll sogar bei Frauen helfen, die noch nie einen Orgasmus hatten. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich hab zwar keine Probleme damit, einen Orgasmus...