Die Suche ergab 3 Treffer

von DaveL
So, 06 Aug 2017 11:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft gegen Erektionsstörungen?
Antworten: 43
Zugriffe: 93266

Re: Was hilft gegen Erektionsstörungen?

Ich bin ja auch offen für gute Tipps, allerdings bevor ich mich an Doc Google wenden würde, würde ich es mal mit einem Arzt im realen Leben versuchen
von DaveL
So, 06 Aug 2017 11:51
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Noch nie einen Orgasmus gehabt?
Antworten: 6
Zugriffe: 27412

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Darüber sprechen finde ich nicht krass, wir leben nicht mehr im Mittelalter. Allerdings würde ich das dann doch eher mit einem Frauenarzt besprechen
von DaveL
So, 06 Aug 2017 11:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Hochwertige Spielzeuge?
Antworten: 13
Zugriffe: 35780

Re: Hochwertige Spielzeuge?

Ich kann verstehen, das man mit gewissen Toys sein sexual Leben ein wenig verändern will. Hat bei uns auch vieles bewirkt. Und dabei sind wir nicht auf eines festgelegt, sondern switchen ganz gerne mal. Ob das jetzt Rollenspiele in Kostümen, erotische Babydolls, Bondings oder auch der Einsatz von Vi...