Die Suche ergab 3 Treffer

von franky0309
Sa, 14 Jul 2018 23:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 34685

Re: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?

Habe jetzt auch erst letztens mal wieder von Ginseng gelesen und zwar sogar sehr ausführlich - https://manngesundheit.de/ginseng-potenz-steigern/
Werde es glaube ich nun auch mal ausprobieren.

Gibt es sonst bereits Erfahrungen dazu, wie lang man das einnehmen muss?
von franky0309
Mi, 29 Nov 2017 15:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft gegen Erektionsstörungen?
Antworten: 43
Zugriffe: 96454

Re: Was hilft gegen Erektionsstörungen?

Hallo toto happy, gibt es denn mittlerweile eine neue Entwicklung bei Euch? LG
von franky0309
Di, 17 Okt 2017 14:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft gegen Erektionsstörungen?
Antworten: 43
Zugriffe: 96454

Re: Was hilft gegen Erektionsstörungen?

Hallo toto happy, ich finde es auch sehr mutig von dir, dass Du Dir hier Hilfe suchst. Schließlich gibt es sehr viele Männer mit dem gleichen Problem. Aber es hat in sehr vielen Fällen nichts mit physischer Belastung, sondern sehr mit psychischen Problemen zu tun. Deshalb würde ich Dein privates und...