Die Suche ergab 2 Treffer

von Qualtinger
Di, 23 Okt 2018 15:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Erfahrungen mit Telefonsex?
Antworten: 2
Zugriffe: 11827

Erfahrungen mit Telefonsex?

Hey! Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema Telefonsex steht und ob ihr das schon mal ausprobiert habt. Mich reizt das schon unheimlich lange und ich würde es echt gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht, ob ich soll, weil ich schließlich eine Freundin habe. Wir sind auch schon sehr lange z...
von Qualtinger
Do, 25 Jan 2018 15:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Hilft Jelqing bei Erektionsstörungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 22738

Re: Hilft Jelqing bei Erektionsstörungen?

Grüß dich! Ich würde sagen, dass es durchaus helfen kann - muss es aber nicht! Jeder Mensch reagiert anders und es gibt für Erektionsstörungen auch etliche Ursachen, die nicht immer nur mit ein bisschen Üben "geheilt" werden können. Außerdem würde ich dein genanntes Problem auch noch gar n...