Die Suche ergab 3 Treffer

von paul52
Sa, 20 Apr 2019 19:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisimplantat Dr. Grein
Antworten: 8
Zugriffe: 35043

Re: Penisimplantat Dr. Grein

Hallo, Grüße dich
Ich habe mich auch erst vor kurzem Operieren lassen.
Das war in der Uni Klinik München, rechts der Isar,
bei Dr. Westenfelder.
Hat bei mir ein Coloplast Titan eingebaut.
Bin sehr zufrieden damit.
Das es nicht mehr so wie früher ist, sollte sich man aber bewusst sein.
LG
Paul
von paul52
So, 12 Aug 2018 16:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisimplantat AMS 700
Antworten: 6
Zugriffe: 30209

Re: Penisimplantat AMS 700

Zu paul52, ISG-Forum. Warum soll ich mich noch einmal bei Dr. Leiber melden? Er hatte meine E-Mails gelesen, mit OP-Termin Vorschlag 7-8 Wochen vorher. Warum hat er dann nicht beim lesen meiner E-Mail auf den OP-Termin reagiert? Bei meiner 1sten E-Mail hat er schon nach ein Tag angerufen. In letzter...
von paul52
Mi, 25 Jul 2018 13:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisimplantat AMS 700
Antworten: 6
Zugriffe: 30209

Re: Penisimplantat AMS 700

Hallo Grüße dich, habe so etwas noch nicht gehört. Bei wem war die OP? damit ich den auf jeden Fall nicht nehme. Ich will bei mir auch eine OP machen lassen. Hatte auch schon Kontakt mit Dr. Leiber aus Freiburg. Aber der hat mich voll hängen gelassen. Der OP-Termin sollte am Freitag, den 27.07.2018 ...