Die Suche ergab 3 Treffer

von MascheranoLindelhof
Do, 02 Aug 2018 14:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie viel ist normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 44906

Re: Wie viel ist normal?

Du hattest Sex mit fünf Frauen für einige Male mit jedem oder du hattest nur fünfmal Sex in deinem ganzen Leben? Um ehrlich zu sein, spielt es keine Rolle. Es gibt keine normale Zahl oder Statistik. Ja, einige Wissenschaftler denken, dass es eine gewisse Routine gibt, aber verdammt, wir sind Mensche...
von MascheranoLindelhof
So, 29 Jul 2018 04:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67874

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Es hängt davon ab, ob ich einen Partner mit mir habe, dann habe ich 3-4 mal pro Woche und es ist ein Maximum. Um ehrlich zu sein, es gab Wochen und sogar Monate, in denen ich keinen Sex hatte, weil ich lange keinen Partner hatte. Nichts, über das man sich sorgen sollte.
von MascheranoLindelhof
So, 29 Jul 2018 04:32
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Noch nie einen Orgasmus gehabt?
Antworten: 6
Zugriffe: 27773

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Das ist eine sehr interessante Frage. Vielleicht ist das Problem bei deinem Freund? Wie alt ist sie? Sie war schon mit einem Mann zusammen? Vielleicht kann sie sich nicht selbst befriedigen? Kannst du nicht richtig masturbieren? Es gibt viele Fragen und mit nur einer einfachen Geschichte können wir ...