Die Suche ergab 2 Treffer

von lonelywolf93
Mo, 24 Sep 2018 19:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Chancen auf ein Penisimplantat mit 25?
Antworten: 2
Zugriffe: 19940

Re: Chancen auf ein Penisimplantat mit 25?

Vielen dank für die Antwort! Jedoch hätte ich gerne ein paar persönliche Meinungen gehört, ebenso würde mich interessieren ob hier auch schon Operierte berichtet haben, welche davor mit Caverject eine leichte Erektion bekommen konnten. Kann mir nicht vorstellen dass die Situation für alle anderen hi...
von lonelywolf93
So, 23 Sep 2018 23:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Chancen auf ein Penisimplantat mit 25?
Antworten: 2
Zugriffe: 19940

Chancen auf ein Penisimplantat mit 25?

Hallo Leute, Ich habe mittlerweile eine sehr lange Leidensgeschichte aber versuche mich kurz zu halten. Ich bin 25 Jahre jung und leide seit über 3 Jahren an PFS (Post-Finasterid-Syndrom). Habe extreme Erektionsstörungen, keine Libido, genitale Taubheit, vermindertes Samenvolumen, weiche Eichel (sof...