Die Suche ergab 4 Treffer

von gerna
Mo, 14 Nov 2022 19:16
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Onanieren im Alter
Antworten: 2
Zugriffe: 7000

Re: Onanieren im Alter

Also ich onaniere jeden Tag, seitdem ich etwa 12 bin. Und ich habe nicht vor, im Alter damit aufzuhören :-)
von gerna
Mo, 14 Nov 2022 19:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wofür genau ist der Cockring gedacht?
Antworten: 1
Zugriffe: 7023

Re: Wofür genau ist der Cockring gedacht?

Hier findest du genau die Informationen, du du suchst: https://gay-inside.de/penisring-wirkung-funktion/
von gerna
Mo, 14 Nov 2022 19:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Erektion mit Kondom
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Keine Erektion mit Kondom

Hallo, ich konnte keinen Artikel zu dem Problem hier im Forum finden, daher starte ich mal einen eigenen Thread: Ich bekomme mit Kondom einfach keine Erektion. Selbst wenn ich einen Ständer habe: Sobald ich das Kondom nur aus der Packung hole, wird er schlaff. Ich habe schon Viagra probiert, aber so...
von gerna
Mo, 14 Nov 2022 19:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Hilft Glücksspiel beim Stressabbau?
Antworten: 6
Zugriffe: 3795

Re: Hilft Glücksspiel beim Stressabbau?

Ich denke, dass das Glückspiel deinen Stresspegel eher erhöhen wird.