Die Suche ergab 10 Treffer

von FlorianMaurer
Sa, 05 Jan 2019 10:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Buchempfehlung gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 14103

Re: Buchempfehlung gesucht!

Also, mal abgesehen vom Schreibstil des Autors, der das Ganze sehr eingängig und unterhaltsam zu lesen macht, ist es vor Allem die Genauigkeit der Anleitungen, die ich wirklich toll finde. Da es auch nur um das Thema Oralverkehr geht und nicht Sex in seiner Gesamtheit ausgeführt wird, ist es sehr de...
von FlorianMaurer
Di, 11 Dez 2018 11:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Buchempfehlung gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 14103

Buchempfehlung gesucht!

Hallo, ich habe den letzten Monat "Das 1x1 des Cunnilingus: Der Ratgeber zu Oralverkehr" gelesen und suche nach ähnlicher Literatur zum selbigen Thema. Dieses Werkt hat mir bereits sehr viel weitergeholfen und äußerst gut gefallen, allerdings findet man keine weiteren Werke des Autors. Des...
von FlorianMaurer
Di, 20 Nov 2018 11:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Umfrage Sexuelle Störungen
Antworten: 1
Zugriffe: 18308

Re: Umfrage Sexuelle Störungen

Ist gebunkt! :)
von FlorianMaurer
Do, 15 Nov 2018 11:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67674

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Mnachmal 2-3 mal in der Woche und manchmal nur 1 mal in der Woche, je nach Arbeitsumstände etc.
von FlorianMaurer
Fr, 09 Nov 2018 11:43
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 28476

Re: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe manchmal monatelange Phasen von Unlust und suche nach Abhilfe. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
von FlorianMaurer
Do, 08 Nov 2018 11:18
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Umfrage Sexuelle Störungen
Antworten: 3
Zugriffe: 11439

Re: Umfrage Sexuelle Störungen

Jup, habe teilgenommen!
von FlorianMaurer
Mi, 07 Nov 2018 11:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Freundin "ekelt" vor meinem Penis
Antworten: 11
Zugriffe: 40642

Re: Freundin "ekelt" vor meinem Penis

Für mich klingt das auch eindeutig danach, dass deine Freundin ein Problem hat und die Schuld nicht bei dir liegt. Ein Hygienezwang kommt gelegentlich vor. Das kann sich durchaus ins krankhafte ziehen.
von FlorianMaurer
Di, 06 Nov 2018 11:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Erfahrungen mit Telefonsex?
Antworten: 2
Zugriffe: 11559

Re: Erfahrungen mit Telefonsex?

Ich kann es nur jedem empfehlen der darauf steht. Die Rahmen deiner Beziehung, solltest du dir am besten mit deiner Partnerin ausmachen.
von FlorianMaurer
Fr, 02 Nov 2018 11:41
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ginseng bei Errektiionsstöhrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 34147

Re: Ginseng bei Errektionsstöhrungen?

Ich kann Ginseng auch besonders empfehlen. Hab damit meine gelegentlich auftretende Unlust bzw. Potenzschwäche hervorragend in den Griff bekommen. Weiters hat Ginseng zusätzliche positive Eigenschaften für die Gesundheit, weshalb man damit sicher nichts falsch machen kann.
von FlorianMaurer
Mi, 31 Okt 2018 13:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft gegen Erektionsstörungen?
Antworten: 43
Zugriffe: 94248

Re: Was hilft gegen Erektionsstörungen?

Ich hatte ziemlich gute Erfahrungen mit Antistress Methoden zum Abbauen oder Relativieren meiner Potenzprobleme. Ich begann einen Jogakurs, begann zu meditieren und tat alles um meine Psyche und meine Seele auf Vordermann zu bringen, seit dem habe ich keine Probleme mehr mit der Potenz. Muss allerdi...