Die Suche ergab 8 Treffer

von Andi
Di, 12 Mär 2019 12:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lust auf etwas "Außergewöhnliches"
Antworten: 4
Zugriffe: 13459

Lust auf etwas "Außergewöhnliches"

Hallo Leute, ich bin sexuell sehr interessiert und jeder kennt das ja, Disko -> Flirten -> Sex. Doch irgendwie reizt mich das Thema käufliche Liebe schon seit geraumer Zeit, eine Lady auswählen, bezahlen, Spaß haben und fertig... Reiner Sex ohne das ganze drum herum. Habt Ihr Erfahrungen in dem Bere...
von Andi
Di, 12 Mär 2019 12:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Abwechslung gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 49100

Re: Abwechslung gesucht

Besucht doch mal zusammen ein Stundenhotel und dort einen Themenraum, das hat irgendwie etwas verruchtes ;)
Uns beide hat es Mega angturnt und wir denken gern an dieses Erlebnis.
von Andi
So, 30 Dez 2018 00:06
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 35994

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Ne Weile Sexentzug und dann los ;)

Hat er denn die gleichen Probleme wenn er es sich selbst macht?
von Andi
So, 30 Dez 2018 00:05
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: komme entweder sofort oder garnicht
Antworten: 10
Zugriffe: 33330

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Wenn Sie dann gekommen ist kannst du ja auf anderem Wege zum Höhepunkt gebracht werden, oder legst selbst Hand an und übst Zielen ;)
von Andi
So, 30 Dez 2018 00:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 66960

Re: Wie oft habt ihr Sex?

So 3 bis 4 die Woche bei uns. Also 12 bis 16 mal im Monat
von Andi
So, 30 Dez 2018 00:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Hochwertige Spielzeuge?
Antworten: 13
Zugriffe: 35741

Re: Hochwertige Spielzeuge?

Schau dir mal den Satisfyer an, der bringt meiner Frau nun schon über 2 jahre immer noch extreme Orgasmen ;)
von Andi
So, 30 Dez 2018 00:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubiert...
Antworten: 10
Zugriffe: 38031

Re: Ich habe keine Lust auf Sex......und mein Mann mastubier

Also ich als Mann finde es verständlich das er masturbiert. Es gibt nunmal Leute denen geht es ganz anders als dir.
Sei doch froh das er "nur" masturbiert und nicht femdgeht. Ich will nicht Schwarz-Malen, aber wenn das ewig so weitergeht dann ist das früher oder später vorprogrammiert.
von Andi
Sa, 29 Dez 2018 23:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Buchempfehlung gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 13922

Re: Buchempfehlung gesucht!

Kannst du etwas näheres zum Buch sagen? Gibt es darin etwas was man nicht im Internet findet?