Die Suche ergab 8 Treffer

von dirkw
So, 17 Feb 2019 15:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Besonderes Date
Antworten: 6
Zugriffe: 16407

Re: Besonderes Date

Wenn ich meiner Frau eine erotische Massage anbieten würde gäbe es die Frage ob ich was im Hinterkopf habe. Bin nicht sicher ob das bei deiner Frau so gut ankommt. Viel Glück
von dirkw
So, 17 Feb 2019 15:40
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehen wi
Antworten: 2
Zugriffe: 13032

Re: Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehe

Servus

Stört es nur dich oder auch deine Partnerin?
von dirkw
Di, 12 Feb 2019 13:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67977

Re: Wie oft habt ihr Sex?

@phillip Puh das ist echt harter Tobak. Kann mir so ein leben kaum vorstellen da das Sexuelle ja doch einen Hohen Stellenwert bei mir hat. Wenn mich das mit meiner Frau so erwischen würde hätte ich ein echtes Problem. Da bleibt dir fast nur der Handbetrieb. Das ist der absolute Horror wenn ich da nu...
von dirkw
Mo, 11 Feb 2019 05:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Meine beziehungen scheitern immer wieder an meiner unlust
Antworten: 7
Zugriffe: 20618

Re: Meine beziehungen scheitern immer wieder an meiner unlus

Mich würde in dem Bezug ob ihr es immer in der selben Stellung gemacht habt oder ob du die Abwechslung im Bett liebst. Wenn du jeden Tag das selbe Essen kochst kannst du es auch nach 4 Wochen nicht mehr sehen. Wenn es abgestumpft ist hast du dann noch Fantasien zu anderen Männern? Einfach mal mit de...
von dirkw
Mo, 11 Feb 2019 02:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67977

Re: Wie oft habt ihr Sex?

4-10x im Monat wobei meine Partnerin es gerne mehr hätte. Diese ist aber auch erst 33 und ich 52 Das "mehr" kommt nur zu stande wegen ihres schlechten gewissens und weil sie meine laune aufbessern "will". ist dann also eher mitmachen und über sich ergehen lassen und weniger wolle...
von dirkw
Mo, 11 Feb 2019 02:46
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehen wi
Antworten: 2
Zugriffe: 13032

Re: Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehe

servus ich hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem. Krankheit wonach ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen konnte. Angst vor der Op und habe fast 6 Monate gewartet damit was nicht nur meine Partnerin unglücklich gemacht hat den an Sex war in der Zeit nicht zu denken. Nach der OP fühlte ich mich ...
von dirkw
Mo, 11 Feb 2019 02:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Nacktfotos verschicken
Antworten: 4
Zugriffe: 16234

Re: Nacktfotos verschicken

dir sollte auf jeden Fall bewust sein das diese Fotos unter Umständen auch noch woanders auftauchen deshalb wie schon Jörg geschrioeben hat niemals zusammen. Gibt glaube ich nix peinlicheres als das die eigenen Nacktfotos irgendwo im www auftauchen
von dirkw
Mo, 11 Feb 2019 02:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Cybersex
Antworten: 3
Zugriffe: 12135

Re: Cybersex

Caro ganz defintiv deinem Cybersex Partner geht es nur um die Lust an sich. Wer nach 10 Monaten noch keine Treffen wollte ist daran auch nicht interessiert. Eventuell hat er eine Partnerin mit der er unglücklich ist die er aber nicht verlassen will

Gruß Dirk