Die Suche ergab 3 Treffer

von BKoerber
So, 12 Mai 2019 15:56
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 36015

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Bezüglich des Kinderwunsches: vielleicht kann er sich ja selbst zum Orgasmus bringen und du applizierst dir es dann selbst von Hand (mit einer kleinen Pumpe o.ä.)? Wäre evtl. eine Möglichkeit.
von BKoerber
So, 12 Mai 2019 15:53
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Helfen nur Medikamente gegen vorzeitige Ejakulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 27291

Re: Helfen nur Medikamente gegen vorzeitige Ejakulation?

Das pflanzliche Mittel Kratom hilft ebenfalls gegen vorzeitige Ejakulation, da es die Reizweiterleitung dämpft. Man sollte es allerdings nicht regelmäßig nehmen, da ein gewisses Abhängigkeitspotenzial besteht.
von BKoerber
Mo, 29 Apr 2019 00:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Türkische Frauen bei Telefonerotik
Antworten: 2
Zugriffe: 12727

Türkische Frauen bei Telefonerotik

Ich stehe total auf türkische Frauen, ihren Blick und ihr dunkles Haar. Das macht mich an. Seit einer Weile hab ich ab und zu mal Telefonsex. Aber dort, wo ich bisher bin, gibt es irgendwie gar keine türkischen Frauen. Kennt ihr Plattformen, wo ich da vielleicht fündig werden würde?