Die Suche ergab 19 Treffer

von Rondi
Mo, 02 Jan 2023 15:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Dating App finden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1636

Dating App finden?

Hey! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich eine seriöse Dating App finden kann? Schon eine Weile bin ich Single, möchte auch mal wieder etwas Spaß haben und neue Menschen kennenlernen. Aus dem Grund wollte ich mich gerne mal an euch wenden und eu...
von Rondi
Sa, 06 Aug 2022 18:27
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Heiraten wo?
Antworten: 5
Zugriffe: 3933

Re: Heiraten wo?

Und wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden, wo die Hochzeit stattfinden soll oder wie das alles ablaufen soll? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich echt gute Ideen finden. Ich habe auch bei der Planung einer Hochzeit geholfen, da wurde ich dann auch beauftragt, einen...
von Rondi
Fr, 10 Jun 2022 23:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Stress und keine Zweisamkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 13657

Re: Stress und keine Zweisamkeit

Hi^^ Da kann ich euch echt verstehen. Ich meine, Corona war lange ein Teil unseres Lebens und ich muss sagen, dass es wirklich schwer war. Ich muss ehrlich sagen, dass ich psychisch wirklich angeschlagen war. Aus dem Grund habe ich dann auch mal einen Psychiater besucht. Zu dem gehe ich heute noch u...
von Rondi
Do, 26 Aug 2021 18:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10370

Re: C-Date App - wie sind eure Erfahrungen?

Servus! Ich will dazu auch gerne noch was sagen. Und zwar habe ich mich auch informiert zu einer Gay Dating Seite und muss ehrlich sagen, dass es wirklich alles andere als einfach ist, da eine Entscheidung zu treffen. Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch gesucht und habe hier gesehen , ...
von Rondi
Do, 30 Jul 2020 18:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Suche nach Betroffenen von Sexueller Unlust
Antworten: 2
Zugriffe: 8013

Re: Suche nach Betroffenen von Sexueller Unlust

Das sehe ich auch so
von Rondi
Sa, 13 Jun 2020 23:40
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Nacktfotos verschicken
Antworten: 4
Zugriffe: 16096

Re: Nacktfotos verschicken

Wie geht es mit den Fotos denn voran?
von Rondi
Sa, 13 Jun 2020 23:39
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Besonderes Date
Antworten: 6
Zugriffe: 16183

Re: Besonderes Date

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne auch fragen, wie dein Date denn war? Solltest du Tipps auch fürs nächste Date brauchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf diesem Blog Jesko Becker zu werfen. Dort kannst du verschiedene tolle Beiträge zu den Themen Partner finden,...
von Rondi
Do, 09 Apr 2020 12:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Türkische Frauen bei Telefonerotik
Antworten: 2
Zugriffe: 12721

Re: Türkische Frauen bei Telefonerotik

Das übers Telefon ist schon längst her. Genau aus diesem Grund solltest du lieber etwas anderes probieren und schauen, dass du in diesem Bereich gut vorankommst. Im Web kannst du immer etwas finden, worauf du stehst, deswegen solltest du dir Mühe bei der Suche geben. Hab es letztens auch so gemacht ...
von Rondi
Do, 09 Apr 2020 12:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisimplantat Dr. Grein
Antworten: 8
Zugriffe: 34106

Re: Penisimplantat Dr. Grein

Wie ging es damit weiter?
von Rondi
Do, 09 Apr 2020 11:58
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie bekämpfst du Stress?
Antworten: 10
Zugriffe: 19273

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Also ich hab da schon etwas zu sagen... Stress kann wirklich schlimm sein, deswegen sollte man immer etwas finden, wo mit man abschalten kann. Hab es wirklich lange versucht, etwas Gutes zu finden, doch dann hab ich eine Ferienwohnung gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Da schallte ich wirklich ...
von Rondi
Do, 09 Apr 2020 11:54
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Doppelbett
Antworten: 2
Zugriffe: 9967

Re: Doppelbett

Das sehe ich auch so :)
von Rondi
Di, 19 Nov 2019 13:40
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 28232

Re: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?

Wie ging es weiter damit?
von Rondi
Di, 19 Nov 2019 13:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörung - Schwermetallvergiftung
Antworten: 2
Zugriffe: 22199

Re: Erektionsstörung - Schwermetallvergiftung

Ich muss ehrlich sein, das ist ein sehr guter Bericht, trotzdem tut es mir wirklich leid... Ich meine, sowas ist schon etwas unangenehm und ein ziemlich seriöses Problem und genau aus diesem Grund sollte man immer schauen, dass man sich gegenständig helfen. Was die Sperma angeht, dass kann ich vollk...
von Rondi
Di, 12 Nov 2019 13:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Meine Vorstellung in diesem Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 13256

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Das sehe ich auch so :)
von Rondi
Di, 12 Nov 2019 13:24
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Lust auf etwas "Außergewöhnliches"
Antworten: 4
Zugriffe: 13464

Re: Lust auf etwas "Außergewöhnliches"

Ich muss ehrlich sein, ich kann dich vollkommen verstehen. So ging es mir vor kurzem auch und genau aus diesem Grund will ich auch etwas dazu sagen. Etwas Neues, Spannendes sollte man immer probieren und genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man immer etwas findet, was Spaß macht. Persönli...