Die Suche ergab 2 Treffer

von Josef
Sa, 18 Mai 2019 05:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Schwellkörperimplantat
Antworten: 26
Zugriffe: 117271

Re: Schwellkörperimplantat

Hallo alle miteinander vielleicht kann mir wer weiter helfen ich habe vor 4 Monaten ein Schwellkörper Implantat bekommen und bin eher enttäuscht er ist jetzt um 9 cm kürzer und verliert nach ca 5 min an Druck und kehrt zum normalen Zustand zurück was nun was soll ich nun machen oder tun für mich wär...
von Josef
Di, 23 Apr 2019 14:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Penisimplantat Dr. Grein
Antworten: 8
Zugriffe: 34967

Re: Penisimplantat Dr. Grein

Hallo ich habe vor 4 Wochen ein penisimplantat bekommen nun war ich in der Klinik wegen der Aktivierung und deaktivieren aber der behandelnde Arzt ist nicht da gewesen nun hätte ich eine Frage in die Runde kann mir von euch wer sagen und erklären wie das funktioniert wäre echt richtig nett danke im ...