Die Suche ergab 9 Treffer

von ferdel
Do, 06 Apr 2023 09:11
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Weiche oder harte Matratze?
Antworten: 9
Zugriffe: 5637

Re: Weiche oder harte Matratze?

usus11 hat geschrieben:
Mi, 05 Apr 2023 09:52
Ich bevorzuge weiche Matratzen. Auf solchen harten Dingern kann ich auch nicht gut schlafen.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
von ferdel
Do, 06 Apr 2023 09:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie bekämpfst du Stress?
Antworten: 10
Zugriffe: 19275

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Neben sportlicher Betätigung ist auch Meditation oder zumindes das "bewusste zur Ruhe kommen" eine gute Möglichkeit, um Stress im Alltag in den Griff zu bekommen. Mir persönlich hilft das etwa sehr gut!
von ferdel
Do, 06 Apr 2023 09:09
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Die richtige Stimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Re: Die richtige Stimmung

Ja, die richtige Stimmung im Schlafzimmer ist auf alle Fälle ein Kriterium, dass durchaus großen Einfluss haben kann. Es kommt dabei natürlich immer ganz individuell auf jede einzelne Person an, weil ja jeder anderes reagiert und auch von anderen Dingen physisch und psychisch beeinflusst wird. Ich p...
von ferdel
Do, 06 Apr 2023 09:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Libido steigern
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Re: Libido steigern

Ja, man kann da tatsächlich mit den richtigen Hilfsmitteln etwas tun. Durch den regelmäßigen Einsatz eines sogenannten Penisexpanders lässt sich etwa die Libido steigern und die Lust an sexuellem Austausch anregen. Am besten du informierst dich da selbst mal etwas genauer über diese Geräte und wie s...
von ferdel
Sa, 26 Mär 2022 09:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67005

Re: Wie oft habt ihr Sex?

So oft wie nur möglich. Ist doch klar :D
von ferdel
Sa, 26 Mär 2022 09:20
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wohlfühlatmosphäre schaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 4018

Re: Wohlfühlatmosphäre schaffen

Hey, ich denek die richtige Atmosphäre gehört im Schlafzimmer auf alle Fälle dazu. Und am meisten Einfluss darauf hat man mit dem passenden Licht. Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Leuchtmittel mit einer Farbtemperatur unter 3000 Kelvin, da die für ein besonders angenehm warmweißes Licht sorgen....
von ferdel
Di, 25 Aug 2020 10:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft bei Erektionsstörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 13760

Re: Was hilft bei Erektionsstörungen

Es sind tatsächlich ziemlich viele Männer von Erektionsstörungen betroffen. Das glaubt man gar nicht, aber es sprechen halt nur sehr wenige offen über das Thema. Ich denke neben der richtigen psychischen Einstellung lässt sich auch auf physischer Seite an dem Thema arbeiten. Beispielsweise mit dem P...
von ferdel
Do, 11 Jul 2019 09:22
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Training gegen vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 4
Zugriffe: 12395

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Also vorzeitiger Samenerguss kann verschiedene Ursachen haben. Meistens liegt es an etwas psychischen wie Stress. Es kann aber natürlich auch Männer geben, wo die Ursachen physisch bedingt sind. Eventuell liest du dir mal hier unter https://www.penimaster.de/Anwendungsgebiete/vorzeitiger-samenerguss...
von ferdel
Di, 09 Jul 2019 10:52
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!
Antworten: 10
Zugriffe: 36008

Re: Er kann nicht "in mir" + Kinderwunsch!

Sebastian45 hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass er ihn einfach kurz vorm Kommen reinsteckt.
Verkehrte Welt! Ich kenne das nur andersrum :D :D :D