Die Suche ergab 9 Treffer

von usus11
Mi, 05 Apr 2023 09:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie bekämpfst du Stress?
Antworten: 10
Zugriffe: 19284

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Joggen ist echt eine gute Möglichkeit, um den Kopf frei zu bekommen und den Stress im Alltag hinter sich zu lassen.
von usus11
Mi, 05 Apr 2023 09:52
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Weiche oder harte Matratze?
Antworten: 9
Zugriffe: 5641

Re: Weiche oder harte Matratze?

Ich bevorzuge weiche Matratzen. Auf solchen harten Dingern kann ich auch nicht gut schlafen.
von usus11
Mi, 05 Apr 2023 09:51
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Die richtige Stimmung
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Die richtige Stimmung

Hey, es ist ja kein Geheimnis, dass die richtige Stimmung einen großen Einfluss auf unser Sexualleben haben kann. Ich wollte mich daher nun mal hier im Forum über Ideen informieren, wie man im heimischen Schlafzimmer für die richtige Atmosphäre fürs Liebesspiel sorgt. Ich dachte dabei vor allem an s...
von usus11
Mi, 05 Apr 2023 09:49
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Libido steigern
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Libido steigern

Hey, gibt es eigentlich auch irgendwelche Möglichkeiten für Männer, die Libido bzw. die Lust an sexuellem Austausch mithilfe physischer Trainingsmethoden zu steigern? Ich denke dabei vor allem an den Einsatz spezieller Trainingsgeräte wie solche Pumpen oder andere Systeme. Hat da diesbezüglich jeman...
von usus11
Fr, 25 Mär 2022 10:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67043

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Leider nicht mehr so oft wie früher. Weiß auch nicht genau woran das liegt...
von usus11
Fr, 25 Mär 2022 10:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wohlfühlatmosphäre schaffen
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Wohlfühlatmosphäre schaffen

Hey Leute,

habt ihr ein paar gute Tipps, um im Schlafzimmer eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der es dann auc hmit dem Liebesleben besser klappt. Wir haben da nämlich in unserer Beziehung momentan ein paar kleiner Problemchen. Würde mich daher über gute Tipps von euch freuen!
von usus11
Mo, 24 Aug 2020 10:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft bei Erektionsstörungen
Antworten: 3
Zugriffe: 13775

Was hilft bei Erektionsstörungen

Hi Leute, ich denke früher oder später ist jeder Mann im Laufe seines Lebens mal von Erektionsstörungen betroffen. Mich würde es daher interessieren, was in einer solchen Situation eurer Meinung nach dam besten hilft? Es ist echt ziemlich belastend, wenn es im Bett nicht so richtig läuft. Würde mich...
von usus11
Mi, 10 Jul 2019 09:10
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Türkische Frauen bei Telefonerotik
Antworten: 2
Zugriffe: 12729

Re: Türkische Frauen bei Telefonerotik

BKoerber hat geschrieben:Ich stehe total auf türkische Frauen, ihren Blick und ihr dunkles Haar.
Stell ich mir schwierig vor so übers Telefon...
oder meinst du Telefon mit Videochat...
von usus11
Mi, 10 Jul 2019 09:07
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Training gegen vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 4
Zugriffe: 12404

Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Hi Leute, wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, durch spezielles Training einem vorzeitigen Samenerguss gegenzuwirken. Mein Freund hat nämlich damit öfters Probleme, was das Liebesleben teilweise belastet. Was kann Mann denn tun, damit Mann nicht so schnell kommt? :-) Gibts da irgendwelch...