Die Suche ergab 23 Treffer

von sandy
Mi, 11 Apr 2007 10:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo sahne, hallo richard, na wie geht es euch? bei mir (uns) ist die lage bisher unveraendert. wir geben uns beide sehr muehe mit dem umgang miteinander dass ist auch schon mal viel wert und mein mann war gestern wieder beim arzt wg. den blutergebnissen. sein testo - spiegel liegt im untersten ber...
von sandy
Do, 15 Mär 2007 10:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo richard, wollte nur kurz berichten wie es gestern so gelaufen ist. also mein mann wollte auf jeden fall alleine hingehen was ich dann auch so akzeptiert habe und er war von dem arzt total begeistert. er hat ihn wohl recht gruendlich untersucht und hat ihm blut abgenommen und nun muessen wir da...
von sandy
Di, 13 Mär 2007 18:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo richard, hallo sahne, hallo abakus, wie geht es euch denn so? mein mann hat morgen seinen arzttermin und ich bin schon ganz schoen aufgeregt. hoffe das wir mit dem arzt glueck haben und er kompetent ist. werde mich dann wieder bei euch melden. lg sandra
von sandy
Do, 08 Mär 2007 01:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo sahne, nein ich bin nicht im betrieb dabei. helfe halt sonst mit wo ich kann aber eben nicht immer. ihn aus diesem teufelskreis rausholen dass wuerde ich so so gerne aber kannst du mir mal verraten wie? finanziell ist er ans geschaeft gebunden und ich unterstuetze ihn wo ich kann. es ist schwi...
von sandy
Mi, 07 Mär 2007 20:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo sahne, hallo richard, ja was ist nun das huhn und was das ei? diese frage habe ich mir natuerlich schon so oft gestellt und konnte sie mir leider nicht beantworten. wir hatten eigentlich im grossen und ganzen keine probleme vor dieser geschichte mit ED. also natuerlich gab es ab und zu zoff ab...
von sandy
Di, 06 Mär 2007 23:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo richard, hallo sahne vielen Dank fuer eure antwort.konnte mich auch nicht einwaehlen sonst haette ich schon laengst geschrieben. es ist schoen dass mir mal ein mann seine sicht der dinge schreibt. Ich akzeptiere meinen mann wenn ich sein verhalten was zaertlichkeiten betrifft auch nicht verste...
von sandy
Mo, 05 Mär 2007 18:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

Hallo Sahne, hoffe du hattest ein schoenes wochenende. nun erzaehle ich dir von "unserem" versuch. hatten gestern einen harmonischen tag mit spazierengehen fernsehen etc. und als wir den letzten film gesehen haben bin ich ein wenig naeher an ihn gekuschelt und habe ihn auf die wangen gekue...
von sandy
Do, 01 Mär 2007 16:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo maternus, hinter jedem problem steckt auch eine ursache und hinter diese wollen (ich denke ich spreche fuer alle frauen hier) wir kommen. ist es ein koerperliches problem so moechten wir unseren maenner und damit natuerlich auch unserer partnerschaft helfen. denn da kann eben niemand etwas daf...
von sandy
Do, 01 Mär 2007 15:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen- wo bleibe ich als Partnerin?
Antworten: 7
Zugriffe: 18771

hallo suse, habe gerade deine beitraege gelesen und kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. mir geht es genauso wie dir ich leide auch sehr unter dem rueckzug meines mannes. am meisten fehlen mir die zaertlichkeiten und dass ich spuere geliebt zu werden. (wir) haben in 14 tagen einen termin bei...
von sandy
Mi, 28 Feb 2007 23:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

Hallo Sahne, die lage ist eigentlich unveraendert und letzte woche hat sich mein mann auch richtig muehe gegeben mir zu zeigen dass ich ihm viel bedeute (nicht koerperlich sondern durch worte) na ja, ich bin unveraendert noch sehr traurig und werde auch staendig darauf angesprochen ob ich nicht bald...
von sandy
Fr, 23 Feb 2007 17:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo sahne, ich kann dir sagen was dann passiert, denn ich habe fuer mich eigentlich schon alles probiert. habe mir schoene dessous gekauft und bin nach dem baden zu ihm gekuschelt. habe tausende :( versuche gemacht in situationen die ich fuer geeignet halte wie z.bsp. sonntag morgens keine termine...
von sandy
Do, 22 Feb 2007 19:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

habe noch gar nicht auf deine frage geantwortet liebe sahne. ja ich habe meinen mann schoen darauf angesprochen warum er nicht mit mir schlafen moechte. er hat geantwortet es liegt nicht an mir er habe einfach keine lust aber er begehrt und liebt mich trotzdem. er hat auch keine lust auf andere frau...
von sandy
Do, 22 Feb 2007 18:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

Hallo liebe Sahne, danke fuer deine Antwort. Stell dir vor was gerade passiert ist. mein mann hat mich angerufen und mir einen arzttermin genannt. der ist zwar erst in 3 wochen aber es ist wenigstens ein kleiner lichtblick. er hat gesagt er hat mir ne kleine ueberraschung gekauft und er hofft dass e...
von sandy
Do, 22 Feb 2007 17:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

Hallo Abakus, Sahne und an alle in diesem Forum, melde mich zurueck wir waren 1 Woche im Urlaub jedoch in einer ganzen Gruppe. Mir persoenlich hat es mehr geschadet als genutzt denn wenn es einem nicht gut geht aber man muss versuchen fuer die anderen den schein zu waren (was ja eh nicht klappt) das...
von sandy
Mo, 05 Feb 2007 20:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 629569

hallo sahne, habe mal nach ewigkeiten selbst auf diese seite geschaut und ich glaube du wirst da doch nicht fuendig werden denn es ist schon ganz schoen HC.... versuche doch mal zu googlen wie pornos fuer frauen etc. denn die meisten frauen moegen den reinen HC nicht und ich habe ein wenig fuer dich...