Die Suche ergab 6 Treffer

von FEE3307
Mi, 28 Feb 2007 21:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 26272

Hallo Richard07, vielen Dank für deine wirklich nett geschriebene Mail über die ich mich natürlich auch sehr gefreut habe. Leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen, alle deine Beiträge zu lesen. Es hat mich aber sehr bewegt, was du schreibst und ich hoffe, dass ich recht bald etwas mehr Zeit...
von FEE3307
Sa, 24 Feb 2007 21:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 26272

Hallo Tigger, Danke auch für deinen Beitrag und dass du mir so frei weg deine Gedanken dazu mitteilst. Nun, beim Lesen deiner Zeilen bin ich schon etwas nachdenklich geworden und ich habe hier wohl doch eher mein Wunschdenken geäußert. Abgesehen, dass Analverkehr überhaupt nicht mein Ding ist und me...
von FEE3307
Do, 22 Feb 2007 21:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 26272

Hallo Maternus, auch dir lieben Dank für deine Zeilen und die aufmunternden Worte. Mit dem was du schreibst, liegst du völlig richtig (ein Eindringen ist definitiv nicht mehr möglich). Dennoch ist es zusätzlich auch eine Kopfsache, da ich es unheimlich schwierig finde, darüber im Vorfeld zu sprechen...
von FEE3307
Do, 22 Feb 2007 20:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 26272

Hallo Caretaker, Danke für deine Zeilen und dein Interesse wo ich herkomme. Ich wohne in einem sehr netten und grünen Stadtteil Berlins. Hoffe doch du weißt, dass die meisten Berliner ein großes Herz haben und sehr weltoffen sind. Im übrigen mag ich die "Nordlichter" sehr gern (schon allei...
von FEE3307
Fr, 16 Feb 2007 14:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 26272

Du hast Interesse?

... gib deinem Herzen einen Ruck. Natürlich sende ich dir auch gerne ein Bild von mir.

Ich hoffe bis bald und wünsche dir
Alles Liebe
von FEE3307
So, 04 Feb 2007 00:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER
Antworten: 12
Zugriffe: 26272

AN ALLE MUTIGEN SINGLE MÄNNER

Sympathischer, impotenter Mann fürs Leben gesucht! Diese Zeilen richten sich an alle Männer, die den Mut haben, sich auf eine lebenslustige Frau einzulassen, bei der ein eigentlicher GV nicht mehr möglich ist, welche aber dennoch weiß, wie sich leidenschaftliche Liebe anfühlt. Ich kann gut nachempfi...