Die Suche ergab 4 Treffer

von Cheloffsi
Fr, 29 Mai 2020 10:40
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Urlaub machen damit der Kopf los lässt
Antworten: 3
Zugriffe: 8704

Re: Urlaub machen damit der Kopf los lässt

Ich gucke auch ab und zu bei Aldiprospekten rein :D Da gibt es mitunter richtig gute Sachen mit ganz vielen interessanten Orten!!
von Cheloffsi
Fr, 29 Mai 2020 10:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Unangenehmes Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 20521

Re: Unangenehmes Problem

Ich würde keine Potenzmittel empfehlen, die lösen nur die Symptome. Wichtig ist, dass du dem Problem auf den Grund gehst und, wie schon erwähnt, herausfindest was der Auslöser sein könnte! Es kann wirklich vieles sein. Ist es nur beim Sex mit deiner Frau so oder auch wenn du es dir selber machst? Je...
von Cheloffsi
Fr, 29 Mai 2020 10:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Seelentröster bei Trennung
Antworten: 5
Zugriffe: 11039

Re: Seelentröster bei Trennung

Natürlich ist es schwer, um so schlimmer wenn man sich darüber überhaupt nicht im Klaren war, dass etwas nicht richtig läuft .. Aber, weißt du was ich mir in solchen Situationen denke? "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Paa...
von Cheloffsi
Fr, 29 Mai 2020 10:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 12514

Re: Keine Lust mehr?

Hey Karim, das klingt für mich nach einem Tief, das du durchlebst. Und das kann ich verstehen! Die letzten Wochen waren für jeden von uns fordernd, sowohl im finanziellen als auch im privaten Bereich.. Das Schlimmste für mich ist, dass man nicht weiß wann und ob es je wieder Normalität geben wird! I...