Die Suche ergab 3 Treffer

von Claaser
Sa, 29 Aug 2020 07:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck // Venen verkleben
Antworten: 8
Zugriffe: 22878

Re: Venöses Leck // Venen verkleben

Hattest du das Problem schon immer? Also gab es eine Zeit ohne Erektionsprobleme?
von Claaser
Fr, 28 Aug 2020 07:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck // Venen verkleben
Antworten: 8
Zugriffe: 22878

Re: Venöses Leck // Venen verkleben

Hallo ich habe dasselbe Problem. Wie alt bist du? Der Erfolg dieser OP liegt bei 20 % auf 2 Jahre. So haben es mir meine Ärzte gesagt.
von Claaser
Mi, 26 Aug 2020 10:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: AMS 700 LGX
Antworten: 4
Zugriffe: 16530

AMS 700 LGX

Guten Morgen zusammen, ich stehe kurz vor einer Operation des oben genannten Schwellkörperimplantates. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie sieht es bei euch mit der Länge und Breite im Gegensatz zu vorher aus? Ich habe ziemliche Angst.. Als der Arzt mir gezeigt hat was möglich ist war ich echt geschoc...