Die Suche ergab 4 Treffer

von muggelche
Mo, 12 Feb 2007 15:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635561

Lieber Richard,

na sicher darfst du mich privat anschreiben. Damit habe ich kein Problem. Meine Emailadresse ist ja (hoffentlich) für dich sichtbar?

Liebe Grüße

muggelche
von muggelche
So, 11 Feb 2007 20:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635561

Lieber Richard, dankle für die lieben Worte. Da gehts einem doch schon anders, wenn man mal Zuspruch bekommt. Ganz schlimm empfinde ich nämlich auch das Schweigen anderen gegenüber. Wer geht schon hausieren damit, dass der Mann nicht mehr kann? Da bin ich schon froh, dass ich meine Freundin mit dem...
von muggelche
So, 11 Feb 2007 18:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635561

Hallo Richard, danke für deine Antwort auf meinen Beitrag. Ich weiß, dass er mich liebt. Und ich liebe ihn. Das ist ja schon mal beruhigend, was? :D Er hat bei mir schon viel gelernt, was Beziehungen angeht. Anfangs war er der festen Überzeugung, man braucht über gar nix zu reden. Zitat: "Wenn...
von muggelche
Do, 08 Feb 2007 02:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 635561

Hallo, ich habe gestern euer Forum entdeckt und alle 21 Seiten dieses Threads - zum Teil mit Tränen in den Augen - gelesen. Seit über 9 Jahren habe ich einen Partner. Wir lernten uns nach meiner Trennung von meinem Mann kennen. Ich hatte damals 3 schulpflichtige Kinder und war Mitte 30. Er ist weni...