Die Suche ergab 9 Treffer

von Brigilo
Mo, 02 Nov 2020 19:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Brust zu klein geraten
Antworten: 2
Zugriffe: 3067

Re: Brust zu klein geraten

Da bist du sicherlich nicht die einzige, die sich mit der Größe ihrer Brust nicht wohlfühlt. Solange man nicht übertreibt, halte ich eine entsprechende Anpassung, wie sie zum Beispiel bei www.klinikamopernplatz.de/brustvergroesserung/ möglich ist, für total in Ordnung. Eine Bekannte von mir hat das ...
von Brigilo
Di, 29 Sep 2020 17:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wofür genau ist der Cockring gedacht?
Antworten: 0
Zugriffe: 3466

Wofür genau ist der Cockring gedacht?

Ich habe kürzlich einen Bericht über Penisringe gelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden. Wozu bzw. für welche Situation wird ein Cockring hauptsächlich genutzt? Was kann ich mir davon versprechen?
von Brigilo
Fr, 31 Jul 2020 11:42
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Operation?
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Re: Operation?

Ja, es gibt aktuell wohl fünf Operationsmöglichkeiten gegen vorzeitige Ejakulation, über die du auf https://www.orgasmed.de/vorzeitigen-samenerguss-operativ-behandeln/ einiges nachlesen kannst. Zum Glück sind diese doch eher gefährlichen Operationen nicht unbedingt nötig, denn man kann es lernen, lä...
von Brigilo
Mi, 22 Jul 2020 21:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Totale Impotenz mit 35
Antworten: 5
Zugriffe: 21401

Re: Totale Impotenz mit 35

Ich finde es gut das so ein Forum gibt . Bei mir war es ein schleichender Vorgang, ich hatte schon ein paar aussetzer mit 29. Es war dann immer so das wenn ich mal eine Woche keinen Sex mit meiner Frau hatte das mein Schwanz sich irgendwie Taub angefühlt hat und ich keine Erektion mehr bekommen kon...
von Brigilo
Mi, 22 Jul 2020 21:35
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Habe Probleme mit dem Abschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 7913

Re: Habe Probleme mit dem Abschluss

Hallo alle zusammen, meine Beziehung wird derzeit belastet durch die Tatsache, dass es mir extrem schwer fällt mich im Bett fallen zu lassen. Ich bin nicht abgelenkt oder so, versuche wirklich immer im Moment und bei der Sache zu bleiben, aber manchmal schweifen meine Gedanken doch ab... Das kann e...
von Brigilo
Mi, 22 Jul 2020 21:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Online Apotheke
Antworten: 13
Zugriffe: 22404

Re: Online Apotheke

chriss john hat geschrieben:
Di, 04 Jun 2019 14:17
Er sollte versuchen, seinen Stress abzubauen
Immer gut.
von Brigilo
Mi, 22 Jul 2020 21:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Online Apotheke
Antworten: 13
Zugriffe: 22404

Re: Online Apotheke

Oh, da tut mir dein Kumpel aber echt leid. Dass er sich da schämt und so nicht in eine Apotheke oder zum Arzt möchte ist für mich verständlich. Obwohl die dort sicher schon ganz anderes gehört haben und das für die total normal ist. Also meine Oma ist schon alt und kann nicht mehr selbständig in di...
von Brigilo
Mi, 22 Jul 2020 21:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Online Apotheke
Antworten: 13
Zugriffe: 22404

Re: Online Apotheke

Er sollte versuchen, seinen Stress abzubauen Ja letztendlich sind die meisten "Erkrankungen " oder Symptome stressbedingt und haben Stress als Ursache - die Symptome dann wieder wergzubekommen dauert meistens sehr lange im Gegensatz sie sich einzufangen:)Obwohl manchmal wächst der Stress ...
von Brigilo
Mi, 22 Jul 2020 21:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Online Apotheke
Antworten: 13
Zugriffe: 22404

Re: Online Apotheke

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ein Freund von mir hat mit Erektionsstörungen zu kämpfen. Er bekommt einfach die letzten 3 Wochen keinen hoch. Auch wenn er sich einen Porno ansieht oder seine Frau versucht ihn zu verführen. Das frustet ihn natürlich sehr, was wohl die ganze Angelegenheit noch...