Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerhard343
Mi, 12 Aug 2020 18:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Totale Impotenz mit 35
Antworten: 5
Zugriffe: 28227

Re: Totale Impotenz mit 35

Hallo Jan, Ich kann dich da gut verstehen. Habe mich auch sehr lange gescheut zum Urologen zu gehen und ehrlich gesagt möchte ich immer noch nicht im Wartezimmer sitzen. Aber weil es mit meiner Beziehung auch steil bergab ging wegen dem Thema habe ich mich entschieden einen Fernarzt-Termin - ich hab...
von Gerhard343
Di, 11 Aug 2020 15:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was hilft gegen Erektionsstörungen?
Antworten: 43
Zugriffe: 96482

Re: Was hilft gegen Erektionsstörungen?

Hi Toto Happy! Ich hoffe ja, du konntest mittlerweile eine Lösung für dich finden. Wollte nur einmal sagen, dass ich dich voll verstehen kann, dass es dir unangenehm ist zum Arzt zu gehen. Mir ging es da genauso, aber irgendwann hat meine Frau mich gezwungen weil im Bett einfach gar nichts mehr ging...