Die Suche ergab 6 Treffer

von MMUE
Mi, 19 Mai 2021 20:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck / veno okklusive Dysfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 11954

Re: Venöses Leck / veno okklusive Dysfunktion

Hallo Markus, ich habe sozusagen 1:1 die gleiche Geschichte. Bevor du direkt zum Kleber greifst, solltest du einige Themen evtl. vorher für dich klären: - Dermatologe: Untersuchung der Venen in den Beinen und im Becken (nicht, dass hier schon etwas zu viel abfließt) - Urologe mit Spezialisierung Bec...
von MMUE
Mi, 19 Mai 2021 20:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck // Venen verkleben
Antworten: 8
Zugriffe: 22725

Re: Venöses Leck // Venen verkleben

Hallo Johannes, das klingt doch wunderbar :-) Bei mir gibt es mittlerweile auch weitere Neuigkeiten. Ich habe ein 3D-CT inkl. Cavernosgraphie machen lassen. Dabei ist auf dem Bild schnell klar geworden, dass ich eine anomale Vene besitze, welche vor dem Becken in den Bauchraum führt. Nach Abstimmung...
von MMUE
So, 01 Nov 2020 23:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: HILFE! Libidoverlust + erektile Dysfunktion beim Partner
Antworten: 1
Zugriffe: 12889

Re: HILFE! Libidoverlust + erektile Dysfunktion beim Partner

Hallo Melli, grundsätzlich bin ich der Meinung, dass niemand mit der Problem leben sollte und es akzeptieren sollte. Vom Mechanismus gibt es 2 verschiedene und mögliche organische Störungen: 1. Zu wenig Blut fließt rein 2. Zu viel Blut fließt raus Zu 1: Ob zu wenig Blut rein fließt kann man sehr gut...
von MMUE
Mi, 30 Sep 2020 22:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck // Venen verkleben
Antworten: 8
Zugriffe: 22725

Re: Venöses Leck // Venen verkleben

Hier ein kleines Update: Dermatologe: Untersuchung der Venen in den Beinen und im Becken (nicht, dass hier schon etwas zu viel abfließt) Ich hatte bereits einen Termin und meine Venen im Bein sind in Ordnung. Die Beinvenen sind somit ausgeschlossen. Die Venen im Becken werden noch abgeklärt vgl. unt...
von MMUE
Sa, 29 Aug 2020 10:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck // Venen verkleben
Antworten: 8
Zugriffe: 22725

Re: Venöses Leck // Venen verkleben

Ja, war einmal besser und einmal schlechter (zur Zeit relativ schlecht), aber das Problem bestand seitdem ich denken kann (1 Ausnahme: ich habe 5 Jahren mal 1 Tag im Knien arbeiten müssen, am Abend klappte alles fantastisch. Ich denke hier auch wieder, weil die Venen den ganzen Tag kompressiert wurd...
von MMUE
Fr, 28 Aug 2020 21:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Venöses Leck // Venen verkleben
Antworten: 8
Zugriffe: 22725

Re: Venöses Leck // Venen verkleben

Ich bin 31 und habe das Problem aber schon seit der Jugend. Problematisch ist nur, dass PDE 5 Hemmer vor 5 Jahren noch funktioniert haben, jetzt leider nicht mehr. Kurz warum ich denke, dass die OP für mich gut wäre: - Auch ohne die Einnahme von PDE 5 Hemmer kann ich im Sitzen oder Knien immer noch ...