Die Suche ergab 2 Treffer

von pit44
Di, 01 Dez 2020 14:29
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Vorzeitiger Samenerguss nach 7 Jahren Beziehung
Antworten: 2
Zugriffe: 17797

Re: Vorzeitiger Samenerguss nach 7 Jahren Beziehung

Ich leide seit ich den ersten Kontakt mit einer Frau hatte an vorzeitigem Samenerguss. Als 18-järiger Student Anfang der 60-er ohne sexuelle Erfahrung besuchte ich eine Prostituierte und ejakulierte sofort beim Eindringen. Seither weiß ich dass es das gibt. Beim onanieren konnte ich ja durch Unterbr...
von pit44
Mo, 30 Nov 2020 21:09
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Onanieren im Alter
Antworten: 2
Zugriffe: 6718

Onanieren im Alter

Hi ich richte die Frage sowohl an Männer als auch an Frauen. Ich habe trotz meines fortgeschrittenen Alters (76) nach wie vor große Lust zumindest 2 mal pro Woche zu ejakulieren. Da das Bedürfnis meiner Frau nachgelassen hat, mache ich es mir mit zunehmender Freude selbst. Wir haben das Thema bespro...