Die Suche ergab 3 Treffer

von Schattensonne
Mo, 21 Mai 2007 23:52
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Verzweifelter Ehemann will sich ausheulen ...
Antworten: 6
Zugriffe: 17102

ja ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Wenn sie selbst die Paarberatung verweigert, nur weil ihr eine unbequeme Wahrheit nicht passt, dann würde ich dies wirklich als Problem erachten. Aber bevor du die Beziehung hinwirfst, versuch etwas Schwung in euer Sexualleben zu bringen. Verführ sie, mach mit ...
von Schattensonne
Fr, 23 Feb 2007 00:01
Forum: Sexuelle Lust
Thema: sexuelle Lust - was Männer anmacht...
Antworten: 2
Zugriffe: 11560

Als allererstes würde ich spontan Dessous nennen....
von Schattensonne
Mi, 21 Feb 2007 21:59
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Nähe, keine Geborgenheit, keine Liebe :(
Antworten: 2
Zugriffe: 10647

Keine Nähe, keine Geborgenheit, keine Liebe :(

Hallo, ich bin mit meiner Freundin inzwischen nun fast 5 Jahre zusammen. Während die ersten zwei Jahre war alles ok, aber seitdem geht die ganze Beziehung Stück für Stück den Bach hinunter. Meine Freundin hat keine Lust mehr mit mir auch nur irgendetwas zu unternehmen und auch die sexuellen Aktivitä...