Die Suche ergab 5 Treffer

von CarlMarx
Mi, 10 Nov 2021 18:33
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67605

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Nicht so oft, wie ich es gerne hätte. Ich muss viel arbeiten und wenn ich nach Hause komme, bin ich normalerweise sehr müde, daher ist meine Männerpower nicht so toll. Mein Freund hat mir geraten hier ein Mädchen zu finden damit sie zu mir nach Hause kommen und alles selbst machen konnte und ich mic...
von CarlMarx
Mo, 17 Mai 2021 23:48
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Orgasmus
Antworten: 1
Zugriffe: 7917

Re: Orgasmus

Ich denke auch, dass es eher ein Kopfproblem ist. Vielleicht weil sie wusste, da wird nicht mehr laufen, gerade weil vorher der Sex nicht gut war, waren keine "Erwartungen" da...und auf einmal hat es geklappt. Ich denke viele Menschen hören beim Sex zu sehr in sich herein, warten das mehr...
von CarlMarx
Mi, 05 Mai 2021 19:01
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Onanieren im Alter
Antworten: 2
Zugriffe: 6864

Re: Onanieren im Alter

Leider kann ich hier nichts sagen. Ich kann etwas nicht einschätzen, wo ich noch nie war.
von CarlMarx
Mi, 05 Mai 2021 19:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Keine Lust mehr?
Antworten: 7
Zugriffe: 12616

Re: Keine Lust mehr?

Ich denke, jetzt wird niemand Amerika entdecken, um zu sehen, dass die Massenzombifizierung von Menschen durch Medien und Fernsehen dieses Problem der niedrigen Energie und des Verlustes des sexuellen Verlangens verursachen wird.
von CarlMarx
Mi, 05 Mai 2021 18:56
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: Keine Lust auf Intimitäten
Antworten: 6
Zugriffe: 13900

Re: Keine Lust auf Intimitäten

Mir ergeht es momentan auch nicht besser. Den Grund für extreme Lustlosigkeit habe ich jedoch schnell ausfindig gemacht, nämlich ist dieses verdammte Virus Corona an dem ganzen Schuld. Die damit einhergehende Quaratäne hat uns allen erheblich zugesetzt. Ich weiß nicht, wie ernst du die Ausgehverbot...