Die Suche ergab 4 Treffer

von Geinia
Mo, 06 Jun 2022 15:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Hilft Glücksspiel beim Stressabbau?
Antworten: 6
Zugriffe: 3812

Hilft Glücksspiel beim Stressabbau?

Ich werde bei der Arbeit oft nervös, weil ich viel Verantwortung trage. Ich spiele oft (dank meines Gehalts), um mich zu entspannen. Glauben Sie, dass dies eine normale Art ist, Stress abzubauen?
von Geinia
Mo, 23 Mai 2022 09:06
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr wegen Pflege?
Antworten: 12
Zugriffe: 15126

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Ich dachte, ich würde immer einsam sein, denn jedes Mal, wenn ich ein Mädchen kennenlernte, wiesen sie mich zurück. Mein Freund beschloss, mir zu helfen, und sagte mir, ich solle mir dort ein Mädchen suchen, ich könne dort eine Ressource finden , um Mädchen kennenzulernen. Ich dachte, es sei ein Hau...
von Geinia
Do, 19 Mai 2022 11:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie lerne ich ein Mädchen kennen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2701

Re: Wie lerne ich ein Mädchen kennen?

Hallo, ich habe oft versucht, Mädchen im Internet kennenzulernen, aber ich hatte Pech und wurde jedes Mal abgewiesen. Ich dachte, ich würde nie wieder eine Freundin finden, aber ein Freund von mir beschloss, mir zu helfen. Er sagte mir, dass ich hier jedes Mädchen treffen kann, das ich will, denn si...
von Geinia
Mi, 23 Feb 2022 16:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Kein Sex mehr wegen Pflege?
Antworten: 12
Zugriffe: 15126

Re: Kein Sex mehr wegen Pflege?

Es stimmt, ich habe auch irgendwo gelesen, dass Sex den Körper und die Gesundheit insgesamt verbessert. Als ich mich von meiner Freundin trennte, vermisste ich den Sex sehr, aber ich wollte auch keine Beziehung haben. Als ich den Artikel auf der Website las, siehe hier . Ich habe mein Leben neu über...