Die Suche ergab 5 Treffer

von Tomas86
Mi, 11 Mai 2022 17:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Attraktivität erhöhen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2299

Re: Attraktivität erhöhen?

Das, was man immer sofort machen kann, ist es sich einfach gut anzuziehen, mit Klamotten, die einem gut stehen Ich hätte jetzt auch gesagt, ordentlich stylen und auf die Körperpflege achten, was für mich dazu gehört! Ansonsten fitter werden und Sport machen, wenn man sich selbst mag wirkt man auch ...
von Tomas86
Mi, 11 Mai 2022 17:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie oft habt ihr Sex?
Antworten: 41
Zugriffe: 67039

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Hallo Community, meine Partnerin und ich haben regelmäßig Sex, sprich 3-4 mal die Woche und das ist auch gut so. Es wird nicht langweilig, da wir uns immer wieder neue Sachen überlegen, wie verschiedene Orte oder auch Rollenspiele. Sexspielzeuge kommen auch vermehrt zum Einsatz, um das Vorspiel und ...
von Tomas86
Sa, 23 Apr 2022 18:25
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Helfen nur Medikamente gegen vorzeitige Ejakulation?
Antworten: 10
Zugriffe: 27292

Re: Helfen nur Medikamente gegen vorzeitige Ejakulation?

Medikamende sind oft ganz gut, aber ich versuche sowas immer ohne Medikamente zu lösen. Habe daher verschiedene Techniken probiert. Am ende war es ein Mix aus allem, Technik, Hilfsmittel und Medikamente, was geholfen hat Das ist die richtige Einstellung, allgemein würde ich behaupten, dass ein gesu...
von Tomas86
Sa, 23 Apr 2022 18:23
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Noch nie Orgasmus
Antworten: 12
Zugriffe: 39848

Re: Noch nie Orgasmus

Eine durchasu interessante und berechtigte Frage, wobei ich schon einige Frauen kenne, die es "schaffen".
von Tomas86
Sa, 23 Apr 2022 18:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mit Eiweißpulver fitter?
Antworten: 4
Zugriffe: 3377

Re: Mit Eiweißpulver fitter?

Servus,

nur durch mehr Protein Zufuhr würde ich nicht behaupten, dass man sich fitter fühlt. Es kommt auf eine allgemeine gesunde Ernährung und einen ordentlichen Nährstoff-Haushalt an.

Beste Grüße
Tomas