Die Suche ergab 3 Treffer

von BorakoPaso
So, 04 Sep 2022 15:35
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was sind die Risiken für die Informationssicherheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Re: Was sind die Risiken für die Informationssicherheit?

Im Bereich der Informationssicherheit haben wir es mit einem negativen Risiko zu tun (möglicher Verlust, aber kein Gewinn wie im Finanzsektor). Es gibt viele Definitionen, aber die Basis guter Definitionen sind die Begriffe: Vermögenswert, Bedrohung, Schwachstelle, Auswirkung der realisierten Bedroh...
von BorakoPaso
So, 04 Sep 2022 12:31
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was ist der Unterschied zwischen einem Hacker und einem Pentester?
Antworten: 0
Zugriffe: 2111

Was ist der Unterschied zwischen einem Hacker und einem Pentester?

Ein Hacker ist eine Person, die Computer-, Netzwerk- oder andere Fähigkeiten einsetzt, um ein technisches Problem zu lösen. Der Begriff "Hacker" kann sich auf jeden beziehen, der über technische Fähigkeiten verfügt. Heutzutage bezieht er sich jedoch häufig auf eine Person, die ihre Fähigke...
von BorakoPaso
So, 04 Sep 2022 11:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Online-Kommunikation
Antworten: 7
Zugriffe: 5043

Re: Online-Kommunikation

Um ehrlich zu sein, ziehe ich es vor, Mädchen und Jungs über soziale Medien zu treffen, weil ich sehr schüchtern bin.