Die Suche ergab 7 Treffer

von dennisgilb
So, 19 Mär 2023 12:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Weiche oder harte Matratze?
Antworten: 9
Zugriffe: 5970

Re: Weiche oder harte Matratze?

Bei mir ist es ganz klar eine harte Matratze. Wenns zu weich ist kann ich nicht so gut schlafen. Ich brauche da die gewisse härte
von dennisgilb
So, 19 Mär 2023 12:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Online Apotheke
Antworten: 13
Zugriffe: 39672

Re: Online Apotheke

Ich nutze in den vergangenen Jahren immer öfter Online Apotheken. Dabei wahrt man ein wenig Privatssphäre. Grad wenn es einem peinlich ist, sich etwas gegen Erektionsstörungen in der Apotheke zu kaufen ist es denk ich eine gute Alternative
von dennisgilb
So, 19 Mär 2023 12:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: bessere Erholung
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

Re: bessere Erholung

Mein schönster Urlaub war in Barcelona. Ich liebe einfach diese Stadt, man hat Meer und gutes Wetter. Ich konnte dort einfach mal abschalten und mich richtig erholen
von dennisgilb
So, 19 Mär 2023 12:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Hilft Glücksspiel beim Stressabbau?
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: Hilft Glücksspiel beim Stressabbau?

Kann denke ich schon funktionieren. Ist aber mit Vorsicht zu genießen. Nicht das man noch in eine Spielsucht abrutscht. Ich bin da eher skeptisch
von dennisgilb
So, 19 Mär 2023 12:25
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Dating App finden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Re: Dating App finden?

Bei dem Überangebot an Dating Apps ist es wirklich schwer eine gute zu finden. Ich persönlich bin kein Fan von Dating Apps, weshalb ich keine so richtig kenne. Aber Paarship soll doch eine gute seriöse sein, oder? Kostet wohl aber Geld. Ansonsten kennt ja jeder Tinder, aber ob die noch so gut ist?! ...
von dennisgilb
So, 19 Mär 2023 12:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Wie bekämpfst du Stress?
Antworten: 10
Zugriffe: 19716

Re: Wie bekämpfst du Stress?

Mir hilft da Sport machen. Ich gehe gerne Joggen und klettern. Das lastet mich aus und hilft mir Stress abzubauen
von dennisgilb
So, 19 Mär 2023 12:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Hilft Magnesium?
Antworten: 3
Zugriffe: 2570

Re: Hilft Magnesium?

Magnesium kann tatsächlich helfen. EIn Mangel an so Stoffen wie Magnesium, Zink oder Eisen kann zu Müdigkeitserscheinungen führen, weshalb die Aufnahme dagegen helfen kann