Die Suche ergab 3 Treffer

von Susehb67
Do, 01 Mär 2007 12:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen- wo bleibe ich als Partnerin?
Antworten: 7
Zugriffe: 18759

Hallo Sahne, er hat Cialis schon mal eingenommen, hat dann auch recht gut geklappt. Aber er weigert sich diese Dinger zu nehmen, da sie ja erstens seiner Meinung nach schädlich sind ( Schatz, lies Dir doch nur mal den Beipackzettel durch!!!! :wink: .......ja ja, ich weiss, das brauchste nicht zu kom...
von Susehb67
Di, 27 Feb 2007 20:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen- wo bleibe ich als Partnerin?
Antworten: 7
Zugriffe: 18759

Guten Abend Sahne, zunächst einaml vielen Dank für Deine Antwort. Habe ich alles schon gelesen. Habe heute meinen Tag hier auf diesen Seiten verbracht und alles was es im Internet gibt, kenne ich mittlerweile schon auswendig.....so fühle ich mich zumindestens. Haben auch schon E-Mail-Kontakt zu Günt...
von Susehb67
Di, 27 Feb 2007 14:37
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen- wo bleibe ich als Partnerin?
Antworten: 7
Zugriffe: 18759

Erektionsstörungen- wo bleibe ich als Partnerin?

Hallo, ich bin "neu" hier auf diesen Seiten. Wir kommen aus Bremen. Mein Freund leidet an der ED - behauptet er zumindestens. Sorry, aber mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich glauben soll. Er sitzt dieses Thema aus, schweigt darüber oder ignorriert es.....in der Hoffnung irgendwann er...