Die Suche ergab 7 Treffer

von lala.la.
Mo, 30 Apr 2007 21:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: errektionsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 26420

Hallo. Die letzte Zeit war stressig und ich hatte kaum Zeit, hier zu lesen. Das habe ich eben getan und eiegntlich allem was du geschrieben hast, kann ich nur zustimmen. was meine situation betrifft; die beziehung zu meiner partnerin ist immer noch sehr schön, wird immer besser. trotzt der sexuellen...
von lala.la.
Mo, 19 Mär 2007 16:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: errektionsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 26420

hallo. tut mir leid; ich habe es die letzten tage nicht geschafft, zu antworten. ja, diesem merkwürdigen männlichkeitsideal entspreche ich wirklich nicht. ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht als "neuer mann".. eigentlich überhaupt auch nicht als mann. ich finde auch jede form der gesc...
von lala.la.
So, 11 Mär 2007 20:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: errektionsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 26420

ja, ich denke auch das der seelische/psychische teil sehr wichtig ist. das interessiert mich an dem buch auch vor allem. und es ist glaube ich, auch gerade in meinen alter, die hauptsache. bei meinem letzten post liegt deine vermutung aber wirklich sehr nahe.. = ) ich würde solche übungen einfach ge...
von lala.la.
Sa, 10 Mär 2007 17:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: errektionsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 26420

Das Buch gefällt mir, seoweit ich bisher gelesen habe, sehr gut. Störend ist nur, dass die Autoren davon schreiben, dass Sexualität etwas sehr individuelles ist, das keinen Regeln und Normen folgen sollte - und gleichzeitig Heterosexualität als Norm aufstellen. Die Möglichkeit Homosexueller Beziehun...
von lala.la.
Fr, 02 Mär 2007 16:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: errektionsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 26420

Hallo. Danke für die Buchtipps. Ich habe mir alle angesehen, denke aber, das "mänliche Sexualität" mir wohl am ehesten helfen wird. Das habe ich mir auch gerade bestellt. Ich glaube, der Tipp, mir erstmal Zeit für mich selbst zu nehmen, war gut. Wenn ich mich dann so weit fühle, wird sich ...
von lala.la.
Mi, 28 Feb 2007 23:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: errektionsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 26420

Danke für die Antwort. ja, die Beziehung ist sehr gut. für mich und, soweit ich das sagen kann, auch für sie. ausfürhlich darüber gesprochen haben wir noch nicht. ich habe ihr gesagt, das ich glaube, das es an stress und aufregung gelegen hat, sie hat mir gezeigt, das es für sie kein problem war/ist...
von lala.la.
Mi, 28 Feb 2007 19:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: errektionsprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 26420

errektionsprobleme

Hallo. Ich beschreibe einfach mal mein "Problem" und hoffe auf hilfreiche Antworten.. Ich bin noch unter 20 und hatte mit 17 erste Sexuelle Erfahrungen; allerdings nur Oral- und keinen geschlechtsverkehr. Das hat alles gut geklappt, ebenso wie Selbstbefriedigung. Seit einiger Zeit bin ich ...