Die Suche ergab 2 Treffer

von gast1
Mo, 19 Mär 2007 17:07
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: er bekommt keinen Orgasmus beim GV
Antworten: 14
Zugriffe: 53990

Hallo Sahne, danke für deine Antwort. Also ich glaub ein Potenzmittel wäre nicht das richtige. Er hat bis jetzt immer eine sehr gute und vor allem ausdauernde Erektion. Wir haben auch schon sehr viel Stellungen ausprobiert und ich habe ihn gefragt, welche Fantasien er noch hätte. Aber er erklärte mi...
von gast1
Fr, 16 Mär 2007 15:43
Forum: Orgasmusstörungen
Thema: er bekommt keinen Orgasmus beim GV
Antworten: 14
Zugriffe: 53990

er bekommt keinen Orgasmus beim GV

Hallo, seit 2 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns auch sexuell sehr gut, nur dass er beim Sex keinen Orgasmus bekommt. Er ist noch nie in einer Frau gekommen, bekommt aber immer eine Errektion und kann auch mich sehr gut befriedigen. Er bekommt einen Orgasmus, wenn er si...