Die Suche ergab 23 Treffer

von Majana
Mi, 09 Mai 2007 07:47
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Mein Mann sagt immer, wir würdes es "kaputtreden". Da ist sicher was dran. ist nur die Frage wo soll man reden, wo nicht? Ändert sich auch was ohne Reden...

ist schon alles nicht so einfach.....
von Majana
Di, 08 Mai 2007 19:15
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Also wir haben schon häufiger Sex. Ich würde mich ehrlich gesagt an alle drei Monate auch nicht gewöhnen können. Das mit der Aufmerksamkeit kenn ich auch. Jeder Hans und Franz guckt einen begehrlich an, nur der, von dem man äh frau das gern möchte, der sieht einen wie einen Sessel. Ich kenn das auch...
von Majana
Di, 08 Mai 2007 18:46
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallo Katinka, klar hab ich ihn gefragt. Er sagt dann, er würde einfach nicht darüber nachdenken oder nicht daran denken. Und wenn ich halt eher daran denken würde, könnte ich ja anfangen. Aber das mir beim Anfangen eben das Gefühl fehlt, begehrt zu werden, das sagt er , könne er dann auch nicht änd...
von Majana
Di, 08 Mai 2007 18:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

es ist merkwürdig. nach seinen aussagen hat er auch wirklich spass beim liebemachen. es gefällt ihm. es ist für ihn nicht langweilig, er wünscht sich (so sagt er jedenfalls) nix anderes. und trotzdem kann er darauf komplett verzichten. Hallo Katinka, genau ist es bei meinem Mann auch .Ganz genau so...
von Majana
Di, 08 Mai 2007 10:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallo Ihr Beiden, ich denke ganz ähnlich wieSahne. Es gibt oft nicht viele Möglichkeiten. Ich kenne es von meinem Mann so, daß er verspricht etwas zu ändern. Sich dann auch für einige zeit bemüht und dann reißt es wieder ein. Er "vergißt" einfach Sex. Wie Sahne schon sagt, er braucht das e...
von Majana
Mi, 18 Apr 2007 18:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Warscheinlich......seufz.....jaja, die lieben Männer....

Tja mehr weiß ich leider zu dem Thema gut riechen auch nich :cry:

Vielleicht die Anderen ???
von Majana
Mi, 18 Apr 2007 16:45
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallöchen Sahne, die Frage ist doch auch, reden wir hier vom bewussten Wahrnehmen oder vom unterbewusstem ? Die unterbewusste Wahrnehmung ist oft die auf die es ankomt aber nicht ins Tagesbewusstsein zu bekommen.... somit könnte er Dir gar nicht sagen, wann du lustvoll duftest, weil es ihm nicht bew...
von Majana
Mi, 18 Apr 2007 08:07
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallo Hörni, ich brauchte ein paar Tage um zu antworten. Mich hat nämlich Dein Eintrag ein wenig ärgerlich gemacht. Aber nicht wegen Dir. Sondern wegen Deiner Partnerin. Wie kann ein partner/eine Partnerin nur so ignorant sein den Wünschen des anderen gegenüber. Es ist ja okay, daß sie nicht imer mi...
von Majana
Fr, 30 Mär 2007 23:19
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Liebe Katinka, wenn ich das lese, weiß ich erst, wie "gut" ich es noch habe. Mein Mann schläft zumindest viel öfter mit mir, als Deiner mit Dir. Ich weiß gar nicht, wie Du das aushalten kannst..... Ich denke, daß ich hier im Forum geschieben habe und mein Verhalten haben ihm gezeigt, daß j...
von Majana
Do, 29 Mär 2007 17:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Re: Ein nettes Hallo

Aber nachdem ich mir mittlerweile schon 3 "Abfuhren" geholt habe und mein Selbstbewusstsein absolut im keller landete, traue ich mich auch nicht mehr. Aber irgendwie ist da für mich jetzt ein bitterer Beigeschmack. So - als wenn - er es nur wegen mir macht. Hallo Kiki, genau diese beiden ...
von Majana
Mo, 26 Mär 2007 22:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallo Günther, danke für Deine Antwort und ich nehme sie selbstverständlich nicht übel. Ich glaube mein Mann hat gemerkt, daß jetzt die Schmerzgrenze erreicht war. Und ich habe das Gefühl, daß er anfängt an sich zu arbeiten. Ich denke wie Du - nämlich das ein Partner einem anderen auch so Lust schen...
von Majana
Mo, 26 Mär 2007 15:08
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

" Tatsächlich ist es so, dass meine Partnerin zwar meiner Meinung nach einen klitoralen Orgasmus bekommt, wenn ich sie orale stimuliere. Aber das konnte das Eis bislang nicht brechen und durch ihre Verkrampftheit (sie nimmt die Arbeit oft nach hause mit) weiter davon entfernt als je. Weißt Du ...
von Majana
Sa, 24 Mär 2007 12:48
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallo Richard07, danke für Deine offenen Worte ! Die Liebe neu zu beleben? ja sicher, ich denke schon, daß ich das will. Ich kann - und will - aber nicht immer die aktive sein. Weißt Du, ich denke - und das ist sicher ein bisschen wie bei Deinr Frau- daß mein Mann heir auch mal die Initiative ergrei...
von Majana
Sa, 24 Mär 2007 00:02
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallo Abakus, das würde mein Mann auch sagen, daß mit dem: zieh Dir mal was an...... :lol: Er würde glaub ich gar nicht checken, was ich will. Das mit dem streicheln ist eine gute Idee. Gehört aber Mut zu. ich denk, den hätt ich nicht..... Ich habe meinem Mann den Link geschickt der Seite hier. Er h...
von Majana
Fr, 23 Mär 2007 17:56
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Was tun, wenn der Partner nichts ändern will ??
Antworten: 55
Zugriffe: 109820

Hallo Richard, Du hast es gut getroffen. Du kannst nur Hilfestellung geben. Die Initiative muß von ihr kommen. Es ist doch auch für sie sehr schade, wenn sie nicht mehr übt, oder selten. Kann "es" ja auch nicht klappen. Hast du sie schon mal gefragt, ob sie bei Selbstbefriedigung zum Orgas...