Die Suche ergab 7 Treffer

von alexis301
Do, 29 Mär 2007 12:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 40043

hallo richard,

..schön daß du dich nocheinmal meldest. es ist für uns beide wohl von goßer bedeutung, daß unsere frauen wenigstens rückhalt geben. daß problem ist, irgendwann reicht es dann nicht mehr, da frauen auch ihre bedürfnisse haben, und befriedigt werden möchten, auch wenn sie aus liebe es nie zugeben würd...
von alexis301
Do, 29 Mär 2007 11:57
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 40043

hallo abakus,

freut mich daß du dich meldest. ich habe mich ja mit dieser sache auch dem günther anvertraut, und hoffe er gibt mir ein tip, wo ich in meiner gegend einen spezialisten finden kann. das leben geht schon weiter, klar, aber es macht nicht soviel spaß wenn wann krank ist, sei es mit einer grippe, oder ...
von alexis301
Do, 29 Mär 2007 11:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 40043

hallo günther

woher ich komme, weisst du es jetzt, daß möchte ich nicht nocheinma hier schreiben, den rest kennst du auch, aber du wolltest daß ich es in den forum stelle. gruß.alex Was hast du gegen Medikamente und Hilfsmittel? Hast du dich mit deiner Partnerin über eure Bedürfnisse und Wünsche beim Sex ausgetau...
von alexis301
Di, 27 Mär 2007 16:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 40043

Hallo Sahne,

klar wir versuchen es auch damit zu trösten daß wir auch anders zu unseren kosten kommen, aber irgendwann möchte man doch mal wieder richtigen sex haben, und jedesmal wird man total enttäuscht, wenn es mal wieder nicht klappt, und die frust wird doch immer grösser. Es beleibt auch einem nichts ehr ü...
von alexis301
Di, 27 Mär 2007 16:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 40043

Tut mir leid...

hallo Richard, du kannst mir glauben, daß es in keiner weise meine absicht wahr, daß sich leute wie du danach wieder so mies fühlen. sorry, wenn ich es doch getan habe. aber wenigstens weiß ich jetzt daß dieses thema viele männer beschäftigt, und wie du sagst, die lust ist da, und man kann nicht so ...
von alexis301
Di, 27 Mär 2007 16:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 40043

Danke für die Anteilnahme.

Hallo Abakus, danke daß du mich aufbauen möchtest, aber es ist nun mal so daß ein mann erst dann ein mann ist, wenn er auch im bett standfest ist. meine frau ist in dieser sache natürlich auch eingebunden, und sieht es nicht so düster wie ich, aber mich befriedigt es trotzdem nicht. ich bin auch nic...
von alexis301
Fr, 23 Mär 2007 15:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: ED + Vorzeitig
Antworten: 16
Zugriffe: 40043

ED + Vorzeitig

hallo, ich erwarte hier eigentlich keine hilfe, die meine probleme lösen werden, lediglich habe ich das bedürfnis mich einfach nur auszusprechen, vielleicht hilft es meiner seele. ich bin 40j alt, verh. und leide eigentlich immer schon mit dem problem der erektion. zum einen , weil ich kaum meine er...